Hallo liebe Community,
heute Morgen wurde ich unsanft eine Stunde früher geweckt, obwohl die Zeitumstellung am Vortag ja automatisch erfolgte :?. Erging es dabei nur mir so?
Greetz!
Druckbare Version
Hallo liebe Community,
heute Morgen wurde ich unsanft eine Stunde früher geweckt, obwohl die Zeitumstellung am Vortag ja automatisch erfolgte :?. Erging es dabei nur mir so?
Greetz!
Ich wurde geweckt, obwohl ich heute eigentlich dank Feiertag gar nicht so früh aufstehen musste. Jedenfalls passte die Zeit.
teK, vll hast du ja ein iPhone in SGS-Verkleidung :-D Bei den iPhones ist das ein allgemeiner Bug.
Mein Wecker hat tadellos funktioniert.
meiner hat mich gestern auch eine Stunde zu früh geweckt. Naja hatte ihn dann gestern abend nochmal neu gestellt. Heute ging alles glatt.
mit dem Wecker hatte ich keine Probleme, aber Samstag/ sonntag nacht von 2-3 Uhr stimmte die uhrzeit nicht, die ist um 2:17 stehen geblieben, bis 3 Uhr LOL
It's not a bug, it's a feature -> aber wenigstens wird hier nicht behauptet, dass der Wecker zu spät geklingelt hat (WTF? zurück in die Grundschule und Grundrechnungsarten lernen!!)
Das mit der Uhrzeit hatte ich auch, war mir aber zml egal. Wecker-Probleme hatte ich GsD keine, hab Froyo JP6, welche Version habt ihr??
-
swg Zanger
Also bei mir hat er heute früh auch richtig geklingelt. Bei mir blieb übrigens die Zeit in der Taskbar um 1:59 für eine Stunde stehen und sprang dann pünktlich auf 2 Uhr um ;) Auf dem Lockscreen lief die Zeit komischerweiße richtig weiter...