HTC Desire mit Telekom Brand Update auf Froyo
Hallo Zusammen,
ich habe ein neues HTC Desire und ich denke es ist Software Branding von Telekom drauf. Beim Startbildschirm kommt zumindest das Telekom Zeichen. Bei Brand steht "tmeu". Unter Firmware Version steht 2.1 -update1.
Ich würde nun gerne auf Froyo updaten. Wenn ich auf den Button Systemsoftware Updates klicke, dann erscheint die Meldung, dass das Handy auf dem neusten Stand ist. Wie kann ich denn das Handy nun updaten, wenn es von Telekom ist ich aber keine Telekom SIM im Handy habe?
Ist die gebrandete Version von Froyo für die Telekom Handys schon verfügbar?
Thx euch.
lg
Tibor
AW: HTC Desire mit Telekom Brand Update auf Froyo
du musst es manuel installieren wurde kürzlich noch besprochen such einfach mal in der rom übersicht nach erinem deuitschen telekom rom wenn ndas nicht geht musst du es manuel irgendwie machen link dazu findest du hier im forum wenn du suchst
Mh, ich habe im Forum gesucht, aber finde keine ROM für Telekom Brand.
Gibt es nicht irgendwo ein Direktdownload? Wenn ich versuche über das Handy downzuloaden geht es nicht.
ODER
Wenn ich z.B. das Branding runter haben will, dann kann ich einfach die Anleitung aus dem Forum verwenden oder?
Wie kann ich rausfinden, ob ich ein SLCD Desire habe oder ein Amoled? Das ist doch wichtig oder?
Die App System Info habe ich mir schon draufgespielt.
Kann ich davor den aktuellen Stand der Firmware etc..wegsichern, damit ich im Garantie Fall Service von Telekom erhalte?
Wie kann man bei einem gerooteten und Debrandeten Handy den Urzustand wieder herstellen?
Thx euch
lg
Tibor
auf deiner verpackung steht ob du ein slcd oder amoled hast wenn da bei display nicht amoled steht hast du ein Slcd unsd ja das ist wichtig sonst kriegst du einen blackscreen und siehst nichts mehr. Ja das kannst du mit der Anleitung hier im Forum tadelos machen.
wenn du geroootet hast kannst du ein back up machen. bei der telekom läuft das mit downgraden also ja du kannst es rückgängig machen was nicht sehr einfach ist.
Auf dem Karton steht nicht extra Amoled drauf. Dh. Slcd oder?
Auf der Rechnung steht aber HTC Desire LCD. Hab grad rausgesucht. Es ist aber dann schon ein SLCD oder? und kein LCD.
hat sonst noch keine mit telekom brand ein froyo update durchgeführt ohne zu debranden etc.? also jemand der kein telekom SIM drin hat?
thx
lg
tibor
ja es ist ein slcd. zu dem anderen kann ich dir nichts sagen sorry