Hub als Startseite festlegen
Hallo Zusammen
Ich habe das HTC Trophy gekauft und komme mit dem aktuellen Start-Menu gar nicht klar. Die Hub-Funktion finde ich allerdings klasse und frage mich, ob man diese nicht analog der Android-Oberfläche mit den wichtigsten Funktionen als Starsteite festlegen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Lg Sandra
AW: Hub als Startseite festlegen
Was möchtest du denn gerne als Tiles darstellen?
Kontakte, Links, Programme...
Am liebsten Mail, Nachrichten, Kalender, Anrufliste
geht alles einfach in der Programmliste "Pfeil nach rechts" lange auf ein Programm drücken und dann "Auf Startseite" drücken.
Äh, kann sein, dass ich auf der Leitung stehe, aber das, was du beschreibst ermöglicht doch nur, dass die die Programme vom Detail auf die Startseite schiebe und nicht, dass ich das Hub als Startseite definiere.
Die Startseite besteht immer aus Hubs, Programmen, Kontakten, Kartenausschnitten und Web-Sites, die von Dir definiert wurden. Wenn Du nur ein einziges Hub auf der Startseite haben möchtest, muss Du eben alles andere löschen.
Ich glaub du willst ein Programm Standartmässig offen haben. sprich wie HTC das bei Android mit Sense macht.
Das geht im WP7 gewollt nicht
Ja genau. ich möchte, dass das Hub standardmässig offen ist, damit es wie bei Android aussieht.
Schade, wenn das nicht geht...