need for speed shift hd auf acer s200
hallo
wie oben beschrieben habe ich mir das spiel besorgt und wollte wissen ob jemand es schon ausprobiert hat auf dem s200^^
weil bei meinem ruckelt es schon ein bissel und da frage ich mich bei 1ghz cpu warum^^:confused:
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
liebe grüße an alle
AW: need for speed shift hd auf acer s200
Du brauchst mein Clean ROM und dann läuft es.
Welchen ROM hast du? Wenns ruckelt liegts eigentlich am Grafikchip, ich habs auch bei mir draufgehaun, aber noch nicht ausgiebig getestet. Allerdings ruckelts auch.
Zitat:
Zitat von
Iceananas
Welchen ROM hast du? Wenns ruckelt liegts eigentlich am Grafikchip, ich habs auch bei mir draufgehaun, aber noch nicht ausgiebig getestet. Allerdings ruckelts auch.
Es liegt nicht am Grafikchip, sondern am fehlenden Acer 3D Treiber und Einstellungen für den Landscape Modus. Beides ist in meinem Clean ROM behoben.
hallo
danke für die antworten
ich habe orginal von acer die 3.003. oder wie die heißt drauf sollte glaube die neuste sein und was heißt clean rom sollte das jetzt nur heißen das das die software ist oder ist das ein zusatzprogram!!!
liebe grüße
Clean-ROM ist eine andere ROM-Version, sogenannte Custom-ROM, als die offiziell auf dem Gerät installierte oder über den Download bereitgestellte ROM-Version von Acer.
Näheres zum Clean-ROM findest Du hier:
http://www.pocketpc.ch/acer-neotouch...d-21681-a.html
Zitat:
Zitat von
brainmaster
Es liegt nicht am Grafikchip, sondern am fehlenden Acer 3D Treiber und Einstellungen für den Landscape Modus. Beides ist in meinem Clean ROM behoben.
Ich benutze ebenfalls ein Costum-ROM, wo alles implementiert wird. Die 3D-Beschleunigung ist vollständig aktiv (bei ausgeschaltem Zustand ruckelt schon Sense), aber dennoch bekomme ich nur im Hauptmenü flüssige Frameraten. Kannst du das Spiel flüssig spielen?
Zitat:
Zitat von
Iceananas
Ich benutze ebenfalls ein Costum-ROM, wo alles implementiert wird. Die 3D-Beschleunigung ist vollständig aktiv (bei ausgeschaltem Zustand ruckelt schon Sense), aber dennoch bekomme ich nur im Hauptmenü flüssige Frameraten. Kannst du das Spiel flüssig spielen?
Welches Custom ROM hast du drauf?
Ich kann das Spiel flüssig spielen auf allen meinen Custom ROM - Clean, Manila, Sencity. Bei Manila ROM's muss ich aber vorher Sense deaktivieren.
Meine ROM's haben auch den kompatiblen HTC SDK Sensor für die Steuerung des Spiels.
Zitat:
Zitat von
brainmaster
Welches Custom ROM hast du drauf?
Ich kann das Spiel flüssig spielen auf allen meinen Custom ROM - Clean, Manila, Sencity. Bei Manila ROM's muss ich aber vorher Sense deaktivieren.
Meine ROM's haben auch den kompatiblen HTC SDK Sensor für die Steuerung des Spiels.
Einen Chinesischen, weil ich nicht auf die chinesische Stifteingabe verzichten möchte. Aber danke für den Tip, Manila abzuschalten, funktioniert tatsächlich. Manila dürfte doch eigentlich gar nicht mehr laufen, sobald das Spiel startet, oder was ist der Grund dafür?
Zitat:
Zitat von
Iceananas
Einen Chinesischen, weil ich nicht auf die chinesische Stifteingabe verzichten möchte. Aber danke für den Tip, Manila abzuschalten, funktioniert tatsächlich. Manila dürfte doch eigentlich gar nicht mehr laufen, sobald das Spiel startet, oder was ist der Grund dafür?
Manila läuft immer im Hintergrund wenn man es nicht deaktiviert.