Meinungen/Probleme/Hilfestellungen zum Update 2.1
So Leute,
da ich es nicht mehr abwarten kann, eröffne ich schonmal diesen Thread. Jede Minute könnte das Update da sein. Wir sind gespannt :)
Hier die letzte Info, die ich bekommen habe:
"Wie im SE-Blog zu lesen, wird das Software- Update für das Sony Ericsson Xperia X10 Mini und Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro auf Android 2.1 noch heute zum Download bereit stehen. Das Update ist über die Sony-Ercisson eigene PC-Software SEUS (Sony Ericsson Update Service) zu beziehen.Das Google Update wird also nicht wie vielleicht gewohnt über OTA zum Download ausgeliefert sondern über die PC Software SEUS von Sony Ericsson zum Download angeboten."....
Die neuen Features und Verbesserungen:
- Der Bluetooth Dienst wird möglich – Bilder Kontakte und andere Dateien können nun übertragen und empfangen
- Backup- und Werkseinstellungen können nun durchgeführt werden, ohne dass Daten der Speicherkarte verloren gehen
- Automatische Synchronisation von Kontakten und einem bestehenden Facebook-Konto
- Weitere Möglichkeiten mit Bildern, Text und Audioattchments in Mitteilungen umzugehen
- Jetzt das wichtigste: Update von Android 1.6 auf Google Android 2.1
- HD Kamera
Und, klappt auch alles so wie versprochen???????????
AW: Meinungen/Probleme/Hilfestellungen zum Update 2.1
Warum machst du das heute schon?
Es kommt das Update doch heute eh nicht für Deutschland. Was für eine Byte-Verschwendung.
Und schon wieder ein neuer 2.1-Thread... *gähn*. Übersicht ist anders!
Erstes problem gefunden.
Der licht sensor geht nicht geht eine auto einstelung
so wie ich das entdecken konnte hat sich mit Bluetooth gar nix getan.
Mit meinem MW 600 bluetooth headset werden immer noch nicht Anruf ID und und TrackID (titel) angezeigt. Finde das sehr traurig wobei das mit meinem alten k810i funzt.
Zitat:
Zitat von
KyuZo
Mit meinem MW 600 bluetooth headset werden immer noch nicht Anruf ID und und TrackID (titel) angezeigt. Finde das sehr traurig wobei das mit meinem alten k810i funzt.
Tja das hat SE wohl vergessen zu implementieren. Es kommt ja laut Roadmap noch ein Update welches viele Verbesserungen in der UXP einführt.
Technisch gesehen müsste das funktionieren, man müsste nur herausfinden welches Protokoll das MW600 für die Anzeige des Titels verwendet.
Hat jemand von euch schon das neue Update 2.1 ??
Zitat:
Also bei mir geht das auch mit dem Update 1.6 mit der Anruf ID und und TrackID !!
Zitat:
Zitat von
Wyatt
Also bei mir geht das auch mit dem Update 1.6 mit der Anruf ID und und TrackID !!
Bei mir nicht und auch bei allen anderen nicht. Weihst du uns in dein Geheimniss ein?
BTW: Ja, es haben schon einige das 2.1 update, hättest du sicher bemerkt wenn du dich etwas umgesehen hättest ;)
Ich hab mal eine Umfrage und einen thread aufgemacht der die andere seite der medallie zeigen soll und da hab ich auch meine ersten eindrücke einfließen lassen.....
könnt gerne mit abstimmen.... ich bin maßlos enttäuscht!!!!!
wie bekomme ich den das Update 2.1 ich habe bei SE schon das update runtergeladen aber ist immer noch 1.6
Zitat:
Zitat von
Wyatt
wie bekomme ich den das Update 2.1 ich habe bei SE schon das update runtergeladen aber ist immer noch 1.6
Nordic Firmware?
Ok aber wo bekomme ich das Her ? wo kann ich das Downloaden ?
Zitat:
Zitat von
Wyatt
Ok aber wo bekomme ich das Her ? wo kann ich das Downloaden ?
Gibt ne tolle Funktion, die nennt sich Suchfunktion. Befindet sich ganz oben rechts.
Also ich hab 2.1 jetzt drauf.
Mir fällt auf das die Schrift insgesamt größer ist, die LEd beim Laden jetzt orange leuchtet...
Allerdings hab ich ein kleines Prob mit dem Facebook Kontakt zeugs im Telefonbuch.
Bsp. der Kontakt hieß vorher Michi, hab dann den Kontakt mit Facebook verknüpft wo derjenige Michael Müller heißt, jetzt heißt mein Kontakt aber auch Michael Müller...
Wie bekomm ich denn jetzt das hin das mein Kontakt wieder mit Michi angezeigt wird ohne die Facebook-Verknüpung rauszunehmen?
ich hab auch grad ein problem.
mein titanium-backup stellt meine apps nicht mehr her.
root rechte ok. busybox aus app installiert.
jemand ne idee?
Hi
kann mir jemand sagen wie ich nach dem Update auf 2.1 die Werkseinstellungen laden kann?
Denn unter Einstellungen/SDKarte & Telefonspeicher finde ich da leider nix :-(
Hoffe mir kann jemand helfen.
MFG Jawbone
bei android 2.1 ist das jetzt unter Datenschutz zu finden.
Greetz
Blacky