Hallo, gibt es eine Möglichkeit die SMS und sonstige Texte zu "diktieren" und sich diese auch Vorlesen zu lassen?
Druckbare Version
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die SMS und sonstige Texte zu "diktieren" und sich diese auch Vorlesen zu lassen?
Vorlesen lassen: Saymyname Desert (kostenlos im Market von tomtasche). Du kannst dir sogar anrufer ansagen lassen und emails vorlesen. Das ganze kann man auch darauf beschränken, dass es nur vorliest, wenn Kopfhörer eingestöpselt sind etc. Tolles Proggi mit passabler Sprachausgabe.
Spracheingabe ist bisher eher ein Krampf und ich wüsste da nichts was man wirklich empfehlen könnte. Hatte mal irgendwas ausprobiert (name vergessen), aber da warst du mehr am Korrekturschreiben als dass du dich entspannt zurücklehnen und diktieren konntest...
Danke für den Tip, werde ich gleich mal ausprobieren. Kann es auch ebooks vorlesen?
Das mit der Spracheingabe, ist schade aber nicht weiter schlimm. Ich meine da mal was gesehen zu haben beim N1. Und die Google Sprachsuche funktioniert ja auch ganz ok. Und da dachte ich es würde was geben.
habe ich mir eben installiert. Allerdings versteht man nix...der "Privatmodus" ist aber aus, aber irgendwie gehts nicht.
sehr komisch, denn bei mir funktioniert sms vorlesen und selbst einsprechen genau so gut, wie die spracheingabe bei der navigation...
Bei mir auch alles super...