Hallo zusammen,
meine SD-Karte hat leider den Geist aufgegeben. Kann mir jemand bitte sagen, wo Videos auf der Karte gespeichert werden. Würde gerne versuchen, noch was zu retten.
Danke im Voraus.
Gruß
Ecki
Druckbare Version
Hallo zusammen,
meine SD-Karte hat leider den Geist aufgegeben. Kann mir jemand bitte sagen, wo Videos auf der Karte gespeichert werden. Würde gerne versuchen, noch was zu retten.
Danke im Voraus.
Gruß
Ecki
Sollten auch unter DCIM\100Media gespeichert sein....
Verdammt. Hatte ich befürchtet... :( Danke
Ist genau der Ordner bei dir defekt? Hatte das gleiche heute mit der SD meiner Freundin. Verantwortlich waren wohl hauptsächlich ein paar korrupte Albumthumb-CacheDateien... Hatte zum Glück noch alles gesichert, aber dennoch ärgerlich zu wissen, dass da sporadisch mal was zerhauen werden kann...
Kann nicht wirklich sagen, was schuld daran ist. Aber ja, genau der Ordner ist defekt. Auf alle anderen Ordner kann ich zugreifen, nur dieser Ordner wird mit 0 kb Größe angezeigt und beim Versuch ihn zu öffnen passiert einfach nichts. Die Bilder aus dem Ordner konnte ich mit Hilfe eines SD-Karten Recovery Tools noch retten (das war auch das wichtigere), aber bei den Videos findet er nichts mehr.
Welches Format haben die standardmäßg nochmal? MPEG4 oder AVI?
MPEG4 (.3gp)
Gruß Harry
Sent from my HTC Desire