Hallo zusammen
Ich bin irgendwie zu blöd um eine OneNote - Notiz zu syncronisieren.
Ich müsste doch einfach eine Notiz anlegen und dann syncronisieren!?
Danke für eure Hilfe.
Gruess
F.
Druckbare Version
Hallo zusammen
Ich bin irgendwie zu blöd um eine OneNote - Notiz zu syncronisieren.
Ich müsste doch einfach eine Notiz anlegen und dann syncronisieren!?
Danke für eure Hilfe.
Gruess
F.
ich habe das telefon resetet und alles neu aufgesetzt. skydrive war natürlich schon eingerichtet. jetzt funktioniert es.
habe noch eine Zusatzfrage. Habe ja OneNote bei mir lokal (Office 2010). Wieso sehe ich die Note vom Telefon nicht lokal? grübel grübel....
Du musst an beiden Orten die Synchronisierung einrichten.
ich habe auf beiden Seiten die Synchronisierung eingestellt. Auf SkyDrive sehe ich auch ein OneNote Persönlich und ein OneNote Persönlich (Web). Auf dem Notebook Client habe ich aber "nur" den Persönlich und auf dem Phone das Persölich (Web). immer noch grübel grübel... :-(
grundsätzlich sind nur die notebooks verfügbar, die auch auf dem skydrive liegen. initial wird nur das persönlich (web) synchronisiert.
um weitere bücher vom skydrive synchron zu halten wie folgt vorgehen:
skydrive.live.de aufrufen
mit live id anmelden
notebook auswählen
das ausgewählte notebook öffnet sich dann direkt in der onenote app auf dem telefon und wird ab sofort auch synchron gehalten.
Ich brauche mal eure Hilfe da ich nicht weiterkomme.
Habe auf meinem Trophy irgendwann mal angefangen Notizen zu machen und habe über das Phone auch die Einrichtung von SkyDrive durchgeführt, d.h. mich über meine bestehende Live ID angemeldet.
Mittlerweile habe ich auch auf dem Notebook einige Notizen erstellt und diese für SkyDrive freigegeben und aktualisiert.
Nun habe ich wieder im Phone unter "alle" einen Sync durchgeführt.
Nun kommt mein Problem.
Die Notizen vom Phone kommen weder in OneNote (NB) an noch kommen die Notizen vom NB auf dem Phone an.
Unter SkyDrive sind die Notizen von OneNote (NB) zu finden aber nicht die Notizen vom Phone.
Kann mir mal jemand erklären was ich hier falsch gemacht habe?
Danke!!!
UPDATE:
Soeben habe ich Folgendes festgestellt:
In SkyDrive befinden sich unter Persönlich (WEB) die Notizen vom Phone und unter Persönlich die Notizen vom Notebook (OneNote).
Was muss ich nun tun, dass auf dem Phone und auf dem NB alle Notizen abgeglichen werden?
Als ich Skydrive über den Browser aufgerufen habe, hat es mir angzeigt, dass skydrive nicht in der Mobilen Version der Website angezeigt werden kann und hat auf die klassische (Browser) ansicht gewechselt. Von dort aus kann man aber die Notizbücher nicht mit dem auf dem Telefon integrierten OneNote öffnen.
Ich bin dann wie folgt vorgegangen:
Navigieren zu http://office.live.com, anmelden, falls nicht die Handyversion angezeigt wird unten auf "Handyversion" klicken, danach kann man zu dem Notizbuch navigieren, welches man mit OneNote des WP7 Geräts öffnen will und dieses anklicken. Und schon öffnet sich das gewünschte Notizbuch im OneNote von WP7
(Quelle: http://blogs.msdn.com/b/windowsphone...onisieren.aspx)