Internet Browser Reflow deaktivieren!
Habt ihr es satt, dass beim Zoomen die Seite neu aufgebaut wird? Wollt ihr endlich wie beim iPhone punktgenau zoomen? Ich hab nun die Lösung gefunden:
Geht in euren Standard Browser und tippt "about:debug" ein und ENTER. Es sieht so aus als wär nix passiert, aber da irrt ihr euch. Ihr seid nun im Debug-Modus. Dann:
Menü -> Mehr -> Einstellungen -> Runterscrollen bis zu "GEP Zoom" (fast ganz unten) -> aktivieren.
AW: Internet Browser Reflow deaktivieren!
Sag mal muss man diesen "Debug-Modus" dann wieder irgendwie verlassen oder hat man so nur mehr Einstellungmöglichkeiten?
Also schaltet man dies nur frei und das bleibt dann?
Zitat:
Zitat von
ddrulez
Na das sollte man in die faq aufnehmen.
Jetzt aufgenommen ;)
Kommt ja mal echt super! Wo hast du denn das gefunden?
Ich rate mal, er hats im xda-forum gefunden...
Zitat:
Zitat von
Heyman
Ich rate mal, er hats im xda-forum gefunden...
Jop dort hab ichs her. Aber wenn der Browser nicht mehr im Hintergrund läuft muss man denn Debug-Modus wieder aktivieren. Die Einstellung bleibt aber, man muss ihn nur wieder aktivieren.
Punktgenaues Zoomen im Browser - debug-Einstellung verfällt
Die Einstellung für den Punkt-Zoom-Modus, die man im Internet-Browser per about:debug aktivieren kann, ist nach einiger Zeit wieder verschwunden.
Wie kann man das dauerhaft abspeichern?
mfg
Frank
AW: Punktgenaues Zoomen im Browser - debug-Einstellung verfällt
Bis dato gar nicht, man muss nur wieder about:debug eingeben. Die Weitere Einstellung bleibt laut Cortana bestehen!
Genau das hatte er auch in seinem Thread diesbzgl. schon selbst geschrieben.
Nen eigener Thread wäre auch nicht so notwendig gewesen. ;)
hmm irgentwie bekomm ich das net hin O_o wo genau soll ich about debug eingeben? ich nehm mal an ganz normal als link oder?
Alles schön und gut aber der text wird nicht angepasst an den bildschirm. Erst durch einen doppeltipp wird der text angepasst
Was genau soll diese Funktion bewirken? Kann das mal jemand bitte für jemanden erklären, der nicht so oft ein Iphone in der Hand hatte? :)
Seltsamerweise funktioniert es bei mir auch nicht. Wenn ich about:debug eingebe passiert genau nichts...hmm jemand einen Vorschlag?
"about:debug" eingeben, absenden
ES PASSIERT REIN GAR NICHT VISUELL
Dann auf Menü --> mehr --> Einstellungen --> usw. s.o.
Ich Depp! :) Vielen Dank für die Info...dachte es öffnet sich von selbst ein Menü...
Ja jetz hat es bei mir auch geklapt obwohl ich nichts anderes als vorher gemacht habe... Naja ist aber echt besser die Funktion
Naja, muss zugeben ich find das mit dem reflow besser ;)
So muss ich wenigstens nur runterscrollen, und bisher ist es bei mir auch nicht passiert das er in einen völlig falschen bereich gescrollt hat.