Umstieg Hero -> Legend Fragen
Ich werde nächste Woche von meinem geliebten Hero auf ein Legend umsteigen.
Dazu einige Fragen.
* Wie kann ich die Apps für die ich bezahlt habe aufs Legend mitnehmen, bzw kann man die einfach neu installen ohne zu zahlen?
*Da ich mein Hero weiterverkaufe:Reichts wenn ich das Handy auf Werkszustand zurücksetze damit alles gelöscht ist?
*Kann ich das Settig meiner Homescreens irgendwie mitnehemen?
Das ist erst mal Alles was mir einfällt, evt gibts hier ja Leute die das schon hinter sich haben, worauf sollte ich achten?
LG und besten Dank im Voraus!
Stefan
AW: Umstieg Hero -> Legend Fragen
wenn du dich mit demselben google-konto anmeldest kannst du die apps wieder gratis downloaden.
für das handy dürfte der werkszustand reichen. die speicherkarte musst du aber etwas sorgfältiger löschen, falls diese auch weggeht.
setting der homescreens ist meines wissens nicht möglich.
weshalb wechselst du jetzt noch vom hero auf das legend? von einem veralteten gerät auf ein anderes veraltetes, praktisch identisches gerät? macht für mich überhaupt keinen sinn.
Der Sinn dahinter? Ich kann mein 14 Monate altes Hero verkaufen und bezahl für ein 4 Monate altes ungebrandetes Legend mit 0 Gebrauchsspuren nur 100€ drauf. Hab dadurch ne Chance auf nen offizielles FroYo, und zu dem Preis is das für mich kein Problem.
Außerdem bin ich von keinem der neuen Super-HTC´s begeistert (das Desire Z mit seinem "komischen" Scharnier und das HD mit seiner < 1 Tag Akkulaufzeit) Und mit dem Legend werd ich locker ein Jahr glücklich und die Warterei auf nen richtig geiles HTC-Phone wird damit für mich super überbrückt.
"Das Setting meiner Homescreens" wird bei HTC Szenen genannt. Diesê kann man, so habe ich nach kurzer Google-Suche herausgefunden, nicht extern (also z.B. auf SD-Karte) speichern.
Soll aber angeblich mit MyBackupPro möglich sein, ist kostenpflichtig, es gibt aber eine 30-Tage-Demo. Ausprobiert hab ichs aber nicht.