Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
X10 R2BA026 Nordic Flashtool
Da ja bekanntlich Nordic das 2.1 Update als erste Region bekommen soll habe ich mal ein Nordic Flashpackage erstellt für die ganz ungeduldigen :P
Ihr könnt sogar entscheiden ob ihr eure Userdata behalten wollt oder nicht :)
Sorry im Package war ein Tippfehler. In der X10flash.bat ist eine "#" zuviel. Wird neu hochgeladen! Wer es schon runtergeladen hat kann einfach mit einem Texteditor die X10flash.bat editieren und die Raute löschen!
Korrigiertes Package:
http://www.multiupload.com/J99RTZQH8A
X10Flash.bat ausführen und Anweisungen befolgen.
-----------------------------
Für 64-Bit Systeme:
1.) 32-Bit Java installieren, genau wie beim Rooting X10flash
2.) DevID Ordner mit diesem hier ersetzen: http://rapidshare.com/files/409246120/DevID_64bit.rar
Bei dem "Unable to Open Channel" Fehler unter Windows 7 (oder Vista) ladet bitte dieses Paket runter und ersetzt die devcon.exe mit der entsprechenden aus dem Archiv und probiert es nochmals!
Anhang 52609
mfg
Bin4ry
Wer meine Arbeit mag darf auch gerne mir ein Bier spendieren :)
https://www.paypal.com/en_US/i/btn/btn_donate_SM.gif
AW: X10 R2BA026 Nordic Flashtool
Danke schonmal dafür.
Bei mir klappt es aber leider noch nicht. Habe Windows 7 x64 und auch alles nach deiner Anleitung gemacht.
Bekomme aber folgende Fehlermeldung:
Code:
Wipe Userdata? (y/n): y
please connect Xperia in flash mode.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Der Befehl "#@java" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Edit:
Habs hinbekommen ;-)
Sorry tippfehler :P
Reupp ist im gange :)
Also irgendwas stimmt hier nich :D
Ich habe das ganze geladen auch die korrigierte datei usw
Java 32 bit installt (vorher natürlich 64 bit deinstalliert)
DevID getauscht usw alles wie angegeben
Hab die .bat datei gestartet hab dann "n" und enter gedrückt dann stand da das ich das handy halt in den flash modus setzen soll das hab ich auch alles gemacht dann enter und dann kommt: Der Befehl "java" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
Was mache ich falsch?
Hatte das selbe Problem hier die Lösung:
Schritt 1: (Step1)
Q: Warum bekomme ich beim Flashen (step1) in der Eingabeaufforderung den Fehler: "Der Befehl "Java" ist entweder falsch geschrieben, oder konnte nicht gefunden werden" obwohl ich mir sicher bin Java (JRE 32bit) installiert zu haben ?
A: Das Java Binary ist nicht in eurem "Suchpfad", um diesen Fehler zu beheben geht wie folgt vor:
START Alle Programme Zubehör Rechte Maustaste auf "Eingabeauforderung" und im Menü "Als Administrator ausführen" klicken. In der Eingabeaufforderung jetzt folgende Befehle eingeben :
Code:
cd %windir%\system32
mklink java.exe ..\syswow64\java.exe
mklink javaw.exe ..\syswow64\javaw.exe
mklink javaws.exe ..\syswow64\javaws.exe
Zitat:
Zitat von
Wolfbreak
Hatte das selbe Problem hier die Lösung:
Schritt 1: (Step1)
Q: Warum bekomme ich beim Flashen (step1) in der Eingabeaufforderung den Fehler: "Der Befehl "Java" ist entweder falsch geschrieben, oder konnte nicht gefunden werden" obwohl ich mir sicher bin Java (JRE 32bit) installiert zu haben ?
A: Das Java Binary ist nicht in eurem "Suchpfad", um diesen Fehler zu beheben geht wie folgt vor:
START Alle Programme Zubehör Rechte Maustaste auf "Eingabeauforderung" und im Menü "Als Administrator ausführen" klicken. In der Eingabeaufforderung jetzt folgende Befehle eingeben :
Code:
cd %windir%\system32
mklink java.exe ..\syswow64\java.exe
mklink javaw.exe ..\syswow64\javaw.exe
mklink javaws.exe ..\syswow64\javaws.exe
Ich habe es so gemacht, trotzdem kommt bei mir dann das der Pfad nicht gefunden wurde.
Zitat:
Zitat von
xXRoBinHoXx
Ich habe es so gemacht, trotzdem kommt bei mir dann das der Pfad nicht gefunden wurde.
bei mir leider auch nicht :-( Win7
Hi, denkt ihr man kanns mit der VMWare flashen, hab keine Lust jetzt nochmal Java extra dafür zu deinstallieren.
Achja, wen man jetzt auf die Nordic flasht und dann auf 2.1 updatet wird man bestimmt nicht mehr debranden können, denk ich mal.
@Binary - ein Bier haste verdient!
Zitat:
Zitat von
Neosan
bei mir leider auch nicht :-( Win7
die Sony Ericsson PC Companion komplett beenden......
Zitat:
Zitat von
educky
die Sony Ericsson PC Companion komplett beenden......
hab ich gar nicht installiert...
Versichert euch das ihr kein 64bit Java habt und das ihr die neueste Version von Java 32bit habt (update 22) und schreibt den Text genau so hin wie ich es geschrieben habe also nichts ersetzen wie zb. windir oder die Punkte einfach genau so schreiben und wenn ihr das 1 geschrieben habt enter dan das 2 und so weiter. Bei mir hats funktioniert ich hatte zuerst 64 Bit installiert und 32 obwohl ich mir sicher war nie 64 Bit installiert zu haben aber war wohl doch so also versichert euch ob ihr es wirklich nicht habt updated die 32 Bit Version aufs neueste und schreibt die Befehle nochmal.
es hat jetz endlich geklappt thx an Wolfbreak
Und kann mit jetz noch jemand beantworten wie ich das ganze späteer wieder zurückflashen kann? also ohne das meine daten verloren gehen?
Gemacht und kriege Syntaxfehler, keine Chance. Und ja hab auch W7 *grübel* *studier*
Also ich hatte jetz nach der antwort keine probs
Innerhalb von 2 min war alles feddich
Kannst mich ja ma in icq anschreiben vllt kann ich dir dann weiterhelfen
267595312
Ne, hab den Fehler gefunden, darf, bin ja alter DOS Freak nicht mit F3 den Befehl wiedereinfügen und ändern. Muss es tatsächlich schreiben. *hmpf* *grummel*
Dennoch danke für das Hilfe Angebot.
bei mir immernoch Tote Hose, warum krieg ich dieses verdammte Java nicht zum laufen? -.-
du kannst am besten die befehle direkt kopieren die Wolfbreak oben geschrieben hat und in der konsole mit der rechten maus taste einfügen achte beim kopieren darauf das du vor und nach dem befehl kein leerzeichen mitkopierst
ich denke das hat funktioniert... jedenfalls kommt die meldung das eine symbolische verknüpfung angelegt wurde...
Ja das hört sich soweit auch richtig an
wo scheitert es denn direkt?