Neue Google Maps Version 4.6
http://www.mobilfunk-talk.de/news/30...e-in-echtzeit/
Zitat:
Google Maps 4.6 kann ab sofort für Smartphones und Tablets im Android Market (Link) heruntergeladen werden. Die kostenlose App ist prinzipiell mit allen Geräten ab Android Version 1.6 kompatibel. Es handelt sich hierbei um ein vergleichsweise kleines Update, dass die Suche, die Rezensionen und Google Latitude betrifft.
Zunächst kündigt Google eine neue Ansicht für Bewertungen und Rezensionen an. Diese stammen entweder von Google-Nutzern, oder wurden von anderen Seiten übernommen, sofern sie als hilfreich eingestuft wurden.
Um die richtigen Ergebnisse leichter zu finden, hat Google einige neue Filter in die Suche nach Orten eingefügt.
Erstmals bietet Google eine Echtzeit-Variante von Google Latitude an. Damit können Freunde live mitverfolgen, wo man sich gerade aufhält, wenn man seine Position für sie freigeben möchte. Voraussetzung für dieses noch experimentelle Feature ist Android 2.2 oder darüber.
AW: Neue Google Maps Version 4.6
Ich bin nicht sicher, ob es einen Zusammenhang gibt aber seit ich am Wochenende das Update installiert habe ist mein Akku innerhalb kürzester Zeit leer (im Standby über Nacht von 80% auf 17%). Da ich sonst nichts neues installiert habe und auch sonst keine Sachen geändert, habe ich im Moment dieses Update im Verdacht.
Hat sonst noch jemand das gleiche beobachtet?
AW: Neue Google Maps Version 4.6
Zitat:
Zitat von
Äppler
Ich bin nicht sicher, ob es einen Zusammenhang gibt aber seit ich am Wochenende das Update installiert habe ist mein Akku innerhalb kürzester Zeit leer (im Standby über Nacht von 80% auf 17%). Da ich sonst nichts neues installiert habe und auch sonst keine Sachen geändert, habe ich im Moment dieses Update im Verdacht.
Hat sonst noch jemand das gleiche beobachtet?
Habe ebenfalls die 4.6.0 drauf, aber keine merklichen Veränderungen am Akku bemerkt.