Klangproblem bei maximaler Telefonlautstärke
Ist es ein Normalzustand, daß bei maximaler Hörerlautstärke der Klang schot etwas verzerrt wird und eher schlechter als besser zu verstehen ist, oder hat mein Mini eine "Schwäche"???
sobald ich 2 Stufen nach unten (leiser) gehe ist alles bestens, bei der zweitlautesten Position auch schon leichte Qualitätseinbusen ;-(
AW: Klangproblem bei maximaler Telefonlautstärke
...ist bei mir ebenso...leider hat das Mini,was den Sound allgemein betrifft...eine sehr schlechte Qualität,vorallem auch bei Videoaufnahmen!...ist jedenfalls bei mir so.
schade, einerseits hab ich auf ein allgemeines Problem gehofft, um einen Einzelschaden meines Minis auszuschließen, andererseits wäre sonst ein Garantieaustausch ja auch halb so schlimm gewesen!
gibt es dafür nicht ein Update bei HTC?
bei mir kann ich da nichts feststellen, habe die Hörerlautstärke immer auf max.
nein, das update ist leider für die alte FW und auch nicht für hörerlautstärke bei telefonaten sondern klang der klingeltöne
...also ich spreche hier speziell über den Klang der Freisprechfunktion,Videoaufnahme,Voiceaufnahme!bei diesen Funktionen ist der Sound...bei mir zumindest,grotten schlecht!...der Klang beim Telefonieren/also über den Höhrer,ist bei mir sonst so einigermaßen ok.
Hatte auch gehofft das da mal ein Update kommen würde...aber na ja.