HILFE: Bluetooth geht nicht, Synchro mit Zune auch nicht...
...dann kann ich ausser über W-LAN nicht ins Netz also mein Anbieter meint ich soll meine Hardwareeinstellungen ändern aber ich weiß nicht wie???
Bluetooth kann ich zwar mit anderen Geräten koppeln (Blackberry, Sony Ericsson, Nokia) aber wenn man dann was empfangen will funktioniert es nicht, bekomme immer Fehlermeldungen.
Desweitern habe ich immer Verbindungsfehler bei Zune...
Bitte um Rat...
AW: HILFE: Bluetooth geht nicht, Synchro mit Zune auch nicht...
Habe das gleiche Problem ...
Kopplung mit Laptop (BT integriert), Desktop Pc (Stick), dem HD2 und einem Nokia mit S60 NICHT möglich.
Das fängt ja prima an ... :D
Gibt es einen Datei Manager für das HD7? würde gerne nen simplen Klingelton aufs Handy machen, ohne Zune -.-
Eigene Klingeltöne lessen sich (noch) nicht einrichten. Der Datenversand per Bluetooth ist auch nicht möglich...
Zum Inet: HTC bietet eine Verbindungsmanaer an. Der stellt der Telefon dann entsprechend ein.
Ist im HTC Hub unter Anwendungen zu finden.
Was genau geht nicht mit Zune?
Also ich hatte Zune installiert und das Handy angeschlossen, bekomme dann aber jedesmal einen Verbindungsfehler. Egal wann immer bekomme ich einen Verbindungsfehler, ambesten installier ich Zune einfach mal neu vielleicht funktioniert es dann.
Grüße
Hallo Leute das bluto wird nicht funkzioniren weil das ist neuere Susten.es geit nur mit USB und zaunet ferbindung