Wegen den 50.000 Bestellungen von dem iPhone4 diese Woche bei o2.de kamm es beim HTC HD7 zu Lieferschwierigkeiten... iphone besitzer werden bei o2 bevorzugt.
Druckbare Version
Wegen den 50.000 Bestellungen von dem iPhone4 diese Woche bei o2.de kamm es beim HTC HD7 zu Lieferschwierigkeiten... iphone besitzer werden bei o2 bevorzugt.
Das ist eine Frechheit!
Wer will schon ein angebissenen Apfel.
Das hat mir ein o2 Mitarbeiter gesagt.
50'000 Bestellungen das kann ich nicht wirklich glauben.
der Mitarbeiter meinte das die alle diese Woche bestellt worden sind...
Die Leute sind so doof.Die rennen wegen dem iPhone in die O2 Shops, wie wir nach Bananen damals (damit wäre meine Herkunft geklärt ).Habe mir gestern das Hd7 für 519 € im MM geholt. In der kurzen Zeit waren 4 Leute da, die mit der SIM nicht klarkamen,da das iPhone ja eine Micro SIM braucht.....ha ha dacht ich mir. Mein bei O2 bestelltes Hd7 wird zurückgegeben.pech gehabt....
So ein misst hab mir das Handy für 549€ geholt, und einen Tag später kostet des nur noch 519 -.-
Was kann ich da machen?
die Büchse ist nun mal hipp - und merkt ihr was: Bei der "unwissenden" Bekanntschaft, wenn ihr euer Smartphone (auch wenn's kein iPhone ist) auf den Tischlegt? "Ohh -ein iPhone!!!"
Der Begrif "IPhone" ist schon zu vergleichen mit Tempo oder Selters (statt Papiertaschetuch o. Mineralwasser).
Wenn ich diesen "Unwissenden" oder unversierten Bekannten dann sage, dass das ein Windows-Phone ist, ernte ich fast schon Mitleid - das Teil ist DAS Smartphone schlechthin und ich behaupt Unwissende würden zu 95% iPhone kaufen statt etwas anderem. Es ist cool, alle wollen es haben und einfach Statussymbol (alles richtig gemacht, Apfelmarketing). Übrigens: Fragt mal die Apfelwürmer, ob sie vor 3 Jahren 700-1.000 Euro für ein "Handy" bezahlt hätten... ;-)
Ich kann o2 daher verstehen die Apfelwürmer vorzuziehen - es sind eben viel mehr und die sind gallig drauf, dass die Leute stolz den Apfel 4 vorzeigen und sagen: Hab ich von o2....
Bicht das ich jetzt angegangen werde: Ich habe keine Äpfel und will auch keine, aber nachvollziehen kann ich schon, dass sie die iPhone4-Welle absurfen wollen - die kleinen süßen Redmond-Junkies sind eben Beigeschäft.