Market nach ROM-Flash geht nicht
Hallo liebe Community,
ich hab mal wieder ein Problem ;)
Nach dem ich gestern eine neue ROM (OpenDesire neuerste Version und die dazu empfohlene RADIO) auf mein Desire geflashed habe will der Market die ganzen Apps die ich bei der letzten ROM auf die SD geschoben hab runterladen. Das runterladen lässt sich bei einigen Apps abbrechen aber nicht bei allen. Desweiteren läd der Market garnicht runter, der bereitet das nur vor aber passieren tu nicht.
Ich könnte mir vorstellen das es ja reicht die Programme von der SD zulöschen aber ich hab leider keine Ahnung wo die sich verstecken ;)
Vielleicht hat jemand ne Lösung zu dem Problem.
Vielen Dank
schuddy
AW: Market nach ROM-Flash geht nicht
der Market hat momentan sowieso extreme probleme - abwarten..
kannst du andere, noch nicht installierte apps installieren?
nutzt du das app2sd von Froyo oder app2sd mit EXT partition?
bei zweiterem dürfen die Apps nicht (!) das "SD-Symbol" in der Anwedungsübersicht haben!
Ich kann seit gestern auch nix aus dem Market laden. Genau das selbe, allerdings habe ich nichts geändert oder geflasht...
klick(t) mal oben auf "neue Beiträge" und schaut euch mal an wieviel Market Threads die letzten Tage hier bei den unterschiedlichsten Geräten vorhanden waren - kein einzefall!
Ich hab die apps über Einstellungen -> Anwendungen auf die SD kopiert.
Aber wenn der market generell nicht geht erklärt das einiges. Weil ich dachte es liegt womöglich am flashen.
Dann werden ich wohl warten und schauen obs die tage wieder geht und ohne apps auskommen müssen :(
na momentan geht der Market einwandfrei!
werden die Apps bei dir mittlerweile gedownloaded und es kommt "Installation fehlgeschlagen" oder bleibt es weiterhin beim Download schon hängen?
ansonsten mal Device rebooten.
Jedenfalls versendet HTC Support einen Hinweis, dass zumindest durch einige Firmware-Updates die Market-App sogar komplett geschrottet wird. Lösung ist sicher in Arbeit, mit dem Market wird ja Geld verdient :-)
"Thank you for contacting our Customer Support Center.
With regards to your inquiry,
Google has made us aware of an issue affecting updates to Android-powered handsets that result in the Android Market client becoming completely disabled after a platform software update. As a result, HTC has decided to temporarily suspend all current FOTA (Firmware over the Air) updates that upgrade our phones from one Android platform version to another. HTC is committed to providing customers with the best possible user experience. We are working closely with Google to resolve this issue quickly and will resume our programme of updates as soon as this issue is resolved."
hi,
google hat laut smartdroid seine market probleme behoben, bei mir funzt heute wieder alles ohne probs. :-)
gruß
asmo
Jetzt geht wieder alles. Hab die Apps die der Market runterladen wollte alle abbrechen müssen was etwas gedauert hat weil der Market immer abgeschmiert.
Vielen Dank für eure Hilfe :)