AW: WP7 HD7 nicht kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
finde deinen tread aber nicht gerade nützlich, íst halt deine meinung, aber die kannst du auch irgentwo anders reinposten und nicht extra ein neen thread aufmachen, ist nicht böse gemeint
Also das mit dem Akku kann ich nicht bestätigen, seit heute früh so gegen 11 Uhr voll, jetzt noch die hälfte, nach spielen, surfen und Wlan/UMTS Benutzung, wie schon geschrieben, bin ziemlich zufrieden oder sogar überrascht das der Akku so gut hält. Hatte gestern auch bei MM gekauft und das erste Exemplar war der Schrott, ging die ganze Zeit an und aus, konnte damit nichts machen, habe dann auch gestern getauscht gegen ein neues und biss jetzt nicht einmal rumgezickt. Der Rest ist ja mit Updates behebbar, ich kanns jedem empfehlen, ah das Display ist auch der Hammer, sehr klar sehr empfindlich, fand damals den vom HD2 sehr gut aber der von HD7 ist deutlich besser.
Zitat:
Zitat von
GLF²
Also ein ernst gemeineter Rat von mir!!! Durch einen guten Freund der sich gestern gerade das HD7 geholt hat und es morgen wieder zurück gibt! Also der Akku hält mit Glück einen Tag was für eine Business Handy eindeutig zuwenig ist, desweitern ist WP7 mit gar nichts kompatibel ausser Zune. Heisst Outlook nur mit Win Live oder Exchange Server zu synchronisieren. ( Peinlich) Innerhalb von 24 Std. 2x Absturz!!! ( Da kann mein HD2 ja mehr! Natürlich nicht die Abstürze) Klingeltöne nur durch kommende Software einspielbar also keine eigenen MP3! Kein Massenspeicher möglich oder nicht erkannt! Für mich der das HD2 hat und auch das HD7 sich holen wollte der absolute dreck kommt mir nicht ins Haus, will mich ja nicht verschlechtern!!! Das einzig gute, wenn man was daran lassen kann, das Display reagiert für mich genauso gut wie das vom IPhone!
Tschöööööööö
PS: Soll nicht böse gemeint sein aber die Enttäuschung ist einfach zu groß!!!!:(
Das war doch schon alles vorher bekannt. Außerdem ist das HD7 kein Business Handy! Hättet Ihr euch vorher informiert, hättet Ihr euch eine Menge Ärger erspart. Gut, die Abstürze müssen natürlich nicht sein :-)
nene!! ich gebe eine klare kaufempfelung für windows phone 7!! hast dus eigentlich selbst ma getestet oder hat dein freund dir des alles erzählt??. bin soooo zufrieden mit meinem hd 7 übrigens meins läuft seit 1 1/2 tegen durch ohne absturz
Zitat:
Zitat von
phips85
nene!! ich gebe eine klare kaufempfelung für windows phone 7!! hast dus eigentlich selbst ma getestet oder hat dein freund dir des alles erzählt??. bin soooo zufrieden mit meinem hd 7 übrigens meins läuft seit 1 1/2 tegen durch ohne absturz
@Phips: Kann Dir nur recht geben , meins läuft auch ohne Probleme! Und wie auch schon Taxi4110 schreibt solche dinge hat man doch schon vorher gewusst.
WEnn man ein so offenes System will muss man halt zu Android greifen, ich hatte 3 Android Handy´s und bin jetzt zu Win 7 gewechselt und bin mit Win 7 weitaus glücklicher als mit Android.
Und das obwohl Win 7 gerade mal ne Woche draußen ist , da wird noch viel kommen von Microsoft bin ich mir sicher! Aber eins ist klar Win 7 ist in meinen Augen mehr als gelungen!!
Schönen Abend zusammen :)
ein thread zum vergessen.
Hoffen wir es mal das da von Mircosoft und HTC mehr kommt als beim HTC HD2
ja hoffe auch das noch einiges per update kommt.
Zitat:
Zitat von
savaHD
Also das mit dem Akku kann ich nicht bestätigen, seit heute früh so gegen 11 Uhr voll, jetzt noch die hälfte, nach spielen, surfen und Wlan/UMTS Benutzung, wie schon geschrieben, bin ziemlich zufrieden oder sogar überrascht das der Akku so gut hält.
Es kommt auch immer darauf an, wie die Konten eingerichtet sind. Hast du dein WindowsLive oder Google Konto so eingestellt, dass Inhalte heruntergeladen werden, sobald sie "eintreffen", hält der Akku nicht so lange.
Bin bisher auch noch nicht ganz überzeugt von der Akkuleistung, aber es ist ja bekannt, dass die Leistung des Akkus, erst nach ein paar Ladungen "ganz" abgerufen werden kann.
phone 7 ist geil !
HTC HD 7 ist geil
ja ok, es gibt Bugs.. aber ich bin sicher, gerade MS und HTC werden auch schnell Updates liefern...
guck dir mal dagegen das samsung i 9000 an... das ist schrott! vor allem die firmware!
Zitat:
Zitat von
gms0012
phone 7 ist geil !
HTC HD 7 ist geil
ja ok, es gibt Bugs.. aber ich bin sicher, gerade MS und HTC werden auch schnell Updates liefern...
guck dir mal dagegen das samsung i 9000 an... das ist schrott! vor allem die firmware!
Bei Samsung ist meiner Meinung nach mittlerweile leider *alles* Schrott. Auch das überall hochgejubelte AMOLED "brilliert" tatsächlich nur mit dem tollsten Schwarz, was man sich vorstellen kann - der Rest ist nur effektheischend und alles andere als naturgetreu.
Ich würde, wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, 2 oder 3 Monate abwarten und dann zuschlagen... einige Bugs behoben, Preise runter (ist heute schon ein erster Rutsch gelaufen...). Druck hab ich eh keinen, mein HD2 läuft super (im Gegensatz zum Omnia II), vielleicht kommt ja bald sogar ein WP7 Port... ;)
Zitat:
Zitat von
Enn
Es kommt auch immer darauf an, wie die Konten eingerichtet sind. Hast du dein WindowsLive oder Google Konto so eingestellt, dass Inhalte heruntergeladen werden, sobald sie "eintreffen", hält der Akku nicht so lange.
Bin bisher auch noch nicht ganz überzeugt von der Akkuleistung, aber es ist ja bekannt, dass die Leistung des Akkus, erst nach ein paar Ladungen "ganz" abgerufen werden kann.
Vollkommener Quatsch. Sowohl Exchange als auch Hotmail greifen auf Active Sync zurück und verursachen kaum Traffic am Tag (ohne Mailabruf 14,4 KB je Tag) und sind aufgrund der Push-Technologie deutlich stromsparender als z.B. der stündliche Pop3-Abruf. Wer also Akku sparen will schaltet den Maildownload komplett ab.
HTC Geräte blieben die besten Geräte für WP7...HD7 Inklusive...kleine Bugs sind völlig normal...Das Baby ist 8 Tage alt oder ?
Gruß!!!!!!
Wow, so viele Ausrufezeichen, ich wette der Thread Ersteller ist nicht älter als die Hälfte seiner Ausrufezeichen ;)
Kann über das HD7 nur Positives berichten, WP7 ist eine klasse Basis und das Smartphone selbst ein absoluter Hingucker (selbst mein Chef der überzeugter Applezombie ist) findet es klasse.
Ich nutze den HD7 beruflich, habe meine Termine und Kontakte von Outlook auf dem Phone und synchronisiere es auch weiterhin mit Outlook - meine wichtigen Dokumente sind auch drauf und im Officehub. Ich weiß daher nicht warum man es nicht für den Job verwenden können soll? Der Akku vom HD2 hielt auch nur in der Regeln einen Arbeitstag durch.
Etwas OT aber die Kritik am i9000 ist exakt genauso unpassend! Mit meinem bin ich sehr zufrieden.
Für mich ist das HD7 auch nicht zu gebrauchen. Hardware ist top, aber sie Software überhaupt nicht.
! Verglichen mit dem HD2 !
Pro: Keine Hardwaretasten mehr.
Robusteres Gehäuse.
Den Kickstand find ich auch ganz lustig.
Kamera macht im Dunkeln bessere Bilder.
Absolut flüssige Bedienung.
Liefet ein gutes scharfes Bild.
Contra: Im Vergleich zum HD2 sehr abgespeckte Einstellmöglichkeiten.
Kein Zugriff über den Arbeitsplatz. Nur über Zune.
Kein HTC Sense.
Verschlechterung des Musikplayers.
Keine eigenen Daten speicherbar.
Keine Sync. via Outlook
Alles in Allem ist das Gerät für mich nicht zu gebrauchen. Wem minimale Einstellungen genügen, wer kein Outlook benutzt und z.B. kein eigenes Navigationssystem aufspielen möchte mag das Hd7 passen, denn schnell ist es auf jeden Fall…
Keine Sync. via Outlook ist Falsch! Ich habe mir Heute Früh einen Termin im HD7 eingetragen und der ist nun im Kalender von Outlook. Ich nutze dazu die gleiche Lösung wie für mein i9000.
Was meinst Du mit eigenen Daten? Ich habe mir meine wichtigen Excel und Word-Dokumente eben per Mail auf das Phone geschickt und sie dann im Officehub gespeichert.
Fehlende Software wie Navi usw. wird es sicher bald geben - die waren bei iPhone und Co auch bei Martkeinführung nicht vorhanden.
Alle Contra-Punkte die du aufzählst sind Softwaretechnische und das ist nun wirklich schon lange bekannt. WP7 ist eine von Grund auf neu entwickeltes System, noch in den Kinderschuhen und die Entwicklung von Apps und Verbesserungen hat gerade erst begonnen.
Zitat:
Zitat von
Schussi
Keine Sync. via Outlook ist Falsch! Ich habe mir Heute Früh einen Termin im HD7 eingetragen und der ist nun im Kalender von Outlook. Ich nutze dazu die gleiche Lösung wie für mein i9000.
Was meinst Du mit eigenen Daten? Ich habe mir meine wichtigen Excel und Word-Dokumente eben per Mail auf das Phone geschickt und sie dann im Officehub gespeichert.
Fehlende Software wie Navi usw. wird es sicher bald geben - die waren bei iPhone und Co auch bei Martkeinführung nicht vorhanden.
Als Telekomkunde ist sogar das kostenlose Navigon seit dem ersten Tag verfügbar :)