Reflow im Internet Browser macht mich wahnsinnig, Lösung??
Hab ne Frage: Wieso springt der Browser beim Zoomen so verrückt rum? Ich weiss ja, dass er die Schrift anpassen muss, aber dass ich dann beim Zoomen plötzlich woanders bin nervt total!
Ich zoome in die Mitte und teilweise hauts mich ganz nach links. Kann man das abschalten?
AW: Internet Browser Problem
bei mir funktioniert das ganz normal : /
ausserdem benutze ich seit gestern Dolphin Browser HD und den find ich eh besser
Kann es sein, dass der Android Market grade nicht geht? Kann den Browser gar nicht downloaden.
Opera funktionierts auch normal, aber den Browser find ich nicht so gut. Würde gern Dolphin testen.
Jop market funzt grad Net. War gestern auch schon so. Probiere es später einfach nochmal
Hab ein Video gesehen, der sieht echt sau gut aus. Richtig viele nützliche Funktionen.
Mein Internet Browser wollte nie Passwörter speichern. Also es kam schon die Meldung, aber beim Einloggen kam nie das Passwort, sondern nur der Loginname.
Ok der gefällt mir doch nicht so gut, ich bleib da lieber beim alten...vorallem das Anklicken von Links oder so funktioniert nicht richtig.
Fragt sich nur: Wieso wird die ganze Zeit die Seite beim Zoomen angepasst?
Er verschiebt sich immer um den Text richtig anzuzeigen...aber das nervt so gewaltig. Lässt sich das nicht deaktivieren? Hatte das auch im Dolphin Browser.
P.s. Und wieso zum Teufel kann er sich das Zoom-Level nicht merken? Wenn ich angezoomt nen Link anklicke hab ich wieder Fullscreen.
Kann man den Reflow des Textes deaktivieren verdammt?