Hallo zusammen. Habe soeben bei meinem HTC Desire ein neues Symbol oben rechts entdeckt. Es sieht aus wie drei gelbe Hochhäuser (unterschiedlich hoch). Kennt jemand dieses Symbol?
Vielen Dank
Druckbare Version
Hallo zusammen. Habe soeben bei meinem HTC Desire ein neues Symbol oben rechts entdeckt. Es sieht aus wie drei gelbe Hochhäuser (unterschiedlich hoch). Kennt jemand dieses Symbol?
Vielen Dank
die Netzanzeige? ^^
die Anzeige für eine nicht eingelegte/entsperrte Sim-Karte?
Netzanzeige eher nicht, die ist oben rechts und grün. Die Anzeige für eine nicht eingelegte/entsperrte Sim-Karte kann es auch nicht sein da alles funktioniert und die Sim Karte eingelegt ist.
Vielen Dank
hast du "root" auf dem Gerät? dann mach mal nen Screenshot.
ansonsten mit der Digicam nen Foto machen
Die Netzanzeige ist keineswegs grün, sondern besteht einfach nur aus weißen Balken. Es ist mit Sicherheit die Netzanzeige.. aber gelb?
hier ist der Bildschirm meines Phones. Es handelt sich um die gelben "Türme" recht.
hiho,
hast Du das Telefonbuch von local.ch drauf? Dieses blendet 3 gelbe Türme ein, wenn man einen Anruf in Abwesenheit von einer Firmennummer hat.
lg Dom
boah lol! :wall:
wenn du im ausgangsposting oben rechts schreibst isses kein wunder das keiner weiß was du meinst :stupid:
Achso die Dinger sind doch links :rolleyes: Dann kann das natürlich nichts sein, was zum System gehört. Normalerweise müsstest du aber sehen was das ist, wenn du die NotificationBar runterziehst...
Perfekt. Vielen Dank für eure Hilfe das ist ja eine tolle Sache dieses Forum.