wieso ist das mozart so leicht?
hallo,
als ich gestern im t-mobile store war um das mozart auszuprobieren fiel mir auf das es sehr leicht ist. tatsächlich wiegt es nur 130 gramm, hingegen das trophy 140 gramm.
wieso ist das mozart leichter als das trophy? das mozart hat ne dickere (schwerere) kamera drinnen, und sonst sind die geräte ident. außerdem besteht das mozart fast ausschliesslich aus aluminium, und aluminium ist doch schwerer als kunststoff (trophy)?
ich versteh das nicht. ich hätte eigentlich lieber gehabt wenn das mozart schwerer wäre, da schwerere handys mir mehr zusagen (wirken einfach wertiger und "vollgestompfter" mit technik).
AW: wieso ist das mozart so leicht?
Wenn du das Ding aber über längere Zeit in den Händen hälst z.B. weil du dich gerne auf der Website pocketpc.ch aufhälst, bist du dann vielleicht doch froh darum, nicht gleich eine Sehnenscheidenentzüngung zu bekommen :-) ...wegen dem Gewicht.
AW: wieso ist das mozart so leicht?
Zitat:
Zitat von
thomas3577
Wenn du das Ding aber über längere Zeit in den Händen hälst z.B. weil du dich gerne auf der Website pocketpc.ch aufhälst, bist du dann vielleicht doch froh darum, nicht gleich eine Sehnenscheidenentzüngung zu bekommen :-) ...wegen dem Gewicht.
Auja 10gramm mehr :D da hat man ordentlich was zu heben ;)
Ne Spaß beiseite :P Ich finde auch wenn die Handys was wiegen ist mir das egal, bzw mag ich das sogar, weil sie einfach Hochwertiger rüberkommen, außerdem wiegen Hochwertige Materialien nunmal mehr als billig Plastik :P
Also wie gesagt das Gewicht spürt man eh nicht in der Hosentasche, vorallem würden 10Gramm nicht negativ auffallen wenn man es in der Hand hat, sie würden das Gerät nur robuster und hochwertiger anfühlen lassen:P