Wenn man heute den Apple-Store ansurft und auf das iPhone klickt wird man feststellen, daß das weiße iPhone nicht mehr angeboten wird. Damit scheint sich zu bewahrheiten, daß das weiße iPhone - wenn überhaupt - erst als iPhone 5 auftauchen wird...
Druckbare Version
Wenn man heute den Apple-Store ansurft und auf das iPhone klickt wird man feststellen, daß das weiße iPhone nicht mehr angeboten wird. Damit scheint sich zu bewahrheiten, daß das weiße iPhone - wenn überhaupt - erst als iPhone 5 auftauchen wird...
Einer der Apple Zulieferer schafft es einfach nicht die weiße Farbe des Home-Buttons an die Farbe des Gehäuses anzugleichen. Die kriegen das einfach nicht hin... warum auch immer... :D
Das iPhone 4 soll laut einer Aussage von Steve nun im Frühjahr 2011 erscheinen aber auch daran glaube ich nicht... selbst wenn... Dann wäre nen iPhone 5 wohl ne bessere Wahl sofern man eines der älteren iPhone Geräte hat.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das mit dem Home-Button ist schon wieder überholt. ;)
Jetzt soll es daran liegen, daß durch die weiße Farbe zuviel Licht an den Lichtsensor kommt und so die Aufnahmen versaut sind... :)
Omg... Egal ich find beide gleich schick :) Auch wenn ich ein Weißes 3GS hab ist das schwarze iPhoje 4 auch sehr edel :)
mir gefiel nur die weiße rückseite des 3G/S...
ein komplett weißes iPhone ist dann doch sehr ungewöhnlich
grüße
naja, funktioniert auch nicht anders als das schwarze ;)
Stimmt nicht... ;)
Das schwarze funzt, das weiße nicht... :yau:
Hahaha :D Hat nen poethischen Beigeschmack ^^