Sendeberichte (SMS) in Windows Phone 7?
Als momentaner iPhone-Nutzer, der SMS-Sendeberichte nur durch einen Jailbreak empfangen kann würde es mich interessieren, ob Windows Phone 7 das von Haus aus unterstützt?
Kann dazu schon einer von den glücklichen Besitzern eines WP7-Gerätes etwas sagen? Mir sind diese Zustellberichte ehrlich gesagt ziemlich wichtig.
AW: Sendeberichte (SMS) in Windows Phone 7?
SMS-Empfangsbestätigungen sind einstellbar...
Wenn du bei Swisscom bist kannst du Sendeberichte auch unabhängig vom Handy mit vorangestelltem *n# in der Nachricht auslösen.
Wie sehen die Sendeberichte aus? Gibt es ein akkustisches Signal?
also Ihr meint schon die Sendeberichte, die ich im Menü einstellen kann. Entschuldigt, dass ich so blöd frage...Ich bin bei Telekom-Deutschland, funktioniert das dann auch für längere SMS, also bestehend aus 2?. Das wird dann bestimmt mit der Zeit unübersichtlich, wenn Sendeberichte eingestellt sind, oder?
Danke für die schnellen Antworten
Das funktioniert für belieb lange SMS.
Unübersichtlich wirds nicht, weil alle Sendeberichte unter einem "Absender" gespeichert werden. Allerdings ist es schon nervig, weil einem dann jedes Mal eine neue Nachricht angezeigt wird
Hab das auch schon mal in den Vorschlagsthread auf Answers geschrieben, dass mich das mit den Sendeberichten als SMS im HUB nervt. Mein letztes Handy hat die Sendeberichte ausgewertet und die entsprechende von mir gesendete Nachricht als zugestellt markiert. Sowas sollte MS doch auch hinbekommen können.
Zitat:
Zitat von
KarstenS
Hab das auch schon mal in den Vorschlagsthread auf Answers geschrieben, dass mich das mit den Sendeberichten als SMS im HUB nervt. Mein letztes Handy hat die Sendeberichte ausgewertet und die entsprechende von mir gesendete Nachricht als zugestellt markiert. Sowas sollte MS doch auch hinbekommen können.
ich finde auch, dass eine extra sms zur erfolgreichen übertragung etwas übertrieben ist. es wird dann jedes mal eine neue nachricht angezeigt und man kennt den inhalt ja^^
ein einfaches popup oder nen haken neben der nachricht, wie es bei whatsapp geschiet, nach erfolgreicher übertragung, wäre perfekt und vollkommend ausreichen