AW: Fazit Windows Phone 7??
Zitat:
Zitat von
Krebsa
wenn ich kontakte löschen will, so muss ich diese einzeln löschen und kann nicht mehrere auswählen
Da die Kontakte via Sync laufen, kann man die Kontakte auf dem Gerät über die WEB-Oberfläche bzw sofern vorhanden im E-Mail Client wesentlich besser Verwalten. Egal ob jetzt mit Kabel oder Funk, Kontakte verwalte ich schon ewig am PC das ist weit komfortabler als mit einem Handy resp Smartphone. Daher sehe ich hier eher kein Mangel sondern nur eine "mögliche Notlösung".
PS: Das sich aktuell WP7 nicht als "USB-Stick" verwenden lässt stört mich auch etwas, da ich portable Programme gerne Nutze.
ja aber ich liege gerne abends im bett und gucke fernsehn und wenn ich lange weile habe, räume ich die möle auf meinem handy auf.. und wenn das so mühsam is.. Näää!! dann kommt mir das nich ins haus! hatte mich ja schon schweren herzens damit abgefunden, dass das menü unveränderlich ist ... mal gucken sollte es geschafft werden, dass wp7 auf dem hd2 läuft, dann zieh ichs maximal da rauf!
:roll: Dann sei Froh das es so ist, sonst langweilst dich nach 2 Minuten wieder.;)
@ Krebsa: Du wiederholst hier nur die "Mängel" (welche teilsweise einfach konzeptuelle Entscheidungen sind), die schon von jeder Reviewseite genannt worden sind. Es gibt momentan über fünf mobile OS zur Auswahl, da ist doch für jeden etwas dabei?