Freisprechen über A2DP (Bluetooth Stereo)
Ich habe mir einen RX2 Bluetooth-Stereo-Adapter zugelegt.
http://www.amazon.de/gp/product/B002...A3JWKAKR8XB7XF
Er funktioniert grundsätzlich super!
Nun hatte ich allerdings folgende Vision:
Ich möchte, daß bei ein und ausgehenden Telefonaten das Freisprechen über den RX2 funktioniert und nicht über den im Phone eingebauten Lautsprecher.
Das heißt: Nutzung des im Gerät eingebauten Mikrophones in Verbindung mit der Wiedergabe des Gesprächspartners über das am RX2 angeschlossenen Audio-Systems.
Irgendwie finde ich dazu keinerlei Möglichkeiten/Einstellparameter
Das myCar Profil von den XDA's hat den Telefon-Gesprächspartner auch nicht auf das Bluetooth-Profil gelegt, allenfalls immer nur auf den im Gerät eingebauten Lautsprecher
Das Ausblenden der gerade wiedergegebenen Musik funktioniert bei Telefonaten allerdings einwandfrei:confused:
Gibt's hier einen technisch versierten, der da eine gute Lösung kennt
AW: Freisprechen über A2DP (Bluetooth Stereo)
sollte das in dieser (wie ich meine naheliegenden Konstellation) nicht möglich sein,
suche ich eine mit der HD2-Bedienung kompatible Freisprecheinrichtung,
die hochwertige A2DP Wiedergabe, wie das oben zitierte RX2 ermöglicht, in Verbindung mit einer integrierten Freisprechmöglichkeit;
also lediglich mit einem zusätzlichen Mikro und der entsprechend integrierten Soft, aber natürlich keine eingebauten Lautsprecher,
sowie ohne Display, Telefonbuchfunktion und sonstigem Firlefanz;)
Das RX2 liegt bei 24.- meine Vorstellungen müßten doch für unter 40.- realisierbar sein.
Schon einmal besten Dank für Eure Vorschläge:)