Musik streamen von PC nur über Skydrive möglich?
Hallo Community,
jetzt kommt gleich meine zweite Frage.
Ich habe einen kleinen Home-Server (24/7 Betrieb) dort läuft der Musik-Server Sockso, der das Abspielen von MP3-Files über das Internet via Webinterface und Flash ermöglicht. Also die Musiksammlung wird im Flash-Format gestreamt.
Natürlich ist mir klar, dass es kein Flash für WP7 gibt und wahrscheinlich auch nicht geben wird. Gibt es alternative Möglichkeiten via Medien-Player, Windows Medien Center, Zune oder ähnlichen bzw. so etwas ähnliches wie Winamp Remote für WP7?
Herzlichen Dank!
LG - Sandro
AW: Musik streamen von PC nur über Skydrive möglich?
Danke für die Antwort.
Für alle dies Interessiert, die Webseite lautet: http://www.pixelsnap.de/
Gibts aber leider noch nicht zum runterladen. Befindet sich noch in der Entwicklung.
LG - Sandro
Hat WP7 noch kein UPnP-AV clientfähigen Mediaplayer?
Zitat:
Zitat von
Sandronesta
Danke für die Antwort.
Für alle dies Interessiert, die Webseite lautet:
http://www.pixelsnap.de/
Gibts aber leider noch nicht zum runterladen. Befindet sich noch in der Entwicklung.
LG - Sandro
Joa.... ich bin der Programmierer :-D Wir releasen das Ding erst wenn ich auf einem Windows Phone testen kann... sicher ist sicher :-)
Zitat:
Zitat von
Taxi4110
Joa.... ich bin der Programmierer :-D Wir releasen das Ding erst wenn ich auf einem Windows Phone testen kann... sicher ist sicher :-)
Ich würde mich sogar als Beta-Tester anbieten ;) ?
Das ist ja interessant. So wie ich das verstehe ist das etwas mehr als eine Fernbedienung fürs Media Center, da man sich auch Inhalte auf dem Phone ansehen/hören kann?
Gruß
Zitat:
Zitat von
Sandronesta
Ich würde mich sogar als Beta-Tester anbieten ;) ?
Kommt Zeit, kommt Rat... :-)
Zitat:
Zitat von
Tala
Das ist ja interessant. So wie ich das verstehe ist das etwas mehr als eine Fernbedienung fürs Media Center, da man sich auch Inhalte auf dem Phone ansehen/hören kann?
Gruß
Richtig. Du kannst außerdem das Fernehprogramm wälzen, Aufnahmen planen oder Dir Bilder ansehen, die Du Daheim abgelegt hast.
flash wird warscheinlich im ersten quatal 2011 kommen
was ist eigentlich aus dem hier geworden? :D
Also wenn er den WHS hat würde ich das App WHS Phone Empfehlen. Dort kann man ganz entspannt musik über den server hören. Auch die Bilder anschauen. mal gucken ob der Entwickler sich noch an die Video-abspielfunktion setzt...