-
Froyo Update
Hallo zusammen
Ich weiss das Froyo schon länger draussen ist. Nur sagt mir mein Desire immer dass es auf dem aktuellen Stand sei.
Mein Provider ist Orange CH. Kann mir wer sagen wie ich Froyo auf mein Handy bringe?
Mein Speicherplatz wird immer knapper und ich kann die App2SD-Funktion ohne Froyo nicht nutzen.
Mfg Reto
-
AW: Froyo Update
hast du nen Branding? (lesezeichen von range, apps, logo beim booten oder dergleichen)
-
Zitat:
Mein Provider ist Orange
und was für ein Branding die Deppen haben :D
soweit ich weiß müsste das aber schon draussen seien.
-
Ich weiss nicht wie die Geräte von Orange gebrandet sind.
Bis auf das Logo auf der Akkuabdeckng sieht man nichts.
Ok. Es ist noch eine Art Homescreen von Orange integriert. Aber den muss man nicht benutzen. Man kann ganz normal auf HTC Sense umstellen.
Habe es gerade noch einmal über WLAN probiert. Es sagt immer noch dass es auf dem aktuellen Stand ist.
Die Firmwareversion ist 2.1 Update 1
mfg Reto
-
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-ro...ch-kunden.html
schau mal hier rein, sowies ausschaut gibt es kein 2.2 für orange ch.
da kann ich dir das debranden empfehlen ist ganz easy anleitung findest du in root und rom. goldcard und dann offiezelles stock rom flashen aber darauf achten ob es slcd oder amoled ist(wenns slcd ist stehts bei der version bei in dem thread branding entfernen)
-
Vom debranden verstehe ich zu wenig. Und vor allem möchte ich meine Garantie nicht verlieren. Sorry
Den Thread hab ich schon entdeckt. Leider erst nach dem Erstellen dieses Themas. Tut mir Leid.
Habe da auch schon reingeschrieben. Mal sehen ob irgendwann ein Update kommt. Wahrscheinlich wenn 2.4 draussen ist...
mfg Reto
-
Debranden bei 2.1 ist ungefährlich, eines Tages wirst du diese Angst unterdrücken :D sowie fast jeder von uns.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Es geht mir nicht um's debranden selbst. Sondern darum die Garantie zu verlieren.
Ich habe 2 Jahre auf dem Gerät. Und ich habe es erst ca. 3 Monate oder so. Das soll noch ein wenig hinhalten.
Wollte es eigentlich diese 2 Jahre auch nutzen. Und wenn dann mal was ist, so wie immer bei mir :D , habe ich noch Garantie.
Darum möchte ich nichts solches machen.
mfg Reto
-
Kann man wieder rückgängig machen
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Debranden hat nichts mit Garantie verlust zu tun..
und wie schon erwähnt: man kann das branding auch wieder rauf machen wenn was ist.