Allgemeine Fragen zum HTC 7 Trophy
Hallo,
ich habe seit Montag (25.10.10) das HTC 7 Trophy und hab so meine Probleme damit.
Als erstes, das wichtigste, ich kann teilweise nicht telefonieren. Es ist jetzt schon zweimal vorgekommen, dass das Trophy bei einem eingehenden Anruf nicht läutet, sondern nur vibriert, wenn ich dann abhebe hört mich der Anrufer nicht. Ich habe das dann mit meinem zweiten Handy getestet und tatsächlich, ich höre mich selbst nicht, wenn ich mich anrufe. Ein Neustart und dann gehts wieder. Das gleiche ist mit dem Wecker. Es klingelt nicht, sondern vibriert nur, was nicht unbedingt dazu beiträgt, dass ich munter werde...
Weiters, wenn es dann mal klingelt bei einem eingehenden Anruf, dann vibriert es nur am Anfang, danach nicht mehr, kann man das ändern, so dass beides gleichzeitig ist?
Weiters kann man anscheinend nicht die Kontakte mit Outlook synchronisieren, sondern nur über Windows Live. Allerdings schaffe ich es nicht meine Kontakte in Windows Live zu importieren, obwohl es eine Möglichkeit mit einer *.CSV Datei gibt. Wenn ich das allerdings mache, sagt Win Live, dass die Datei leer sei... Komisch, ich weiß jetzt nicht, wie ich die ganzen Nummern auf das Trophy bekomme, ohne sie alle händisch einzugeben...
Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und schon Erfahrung damit, wäre schön!
LG, Philipp
AW: Allgemeine Fragen zum HTC 7 Trophy
Ich würde das Phone mal komplett zurücksetzen und es nochmals versuchen, wenn es nicht geht würde ich es umtauschen. Denn normal ist das keinesfalls.
Wo versuchst du die Datei zu importieren? Du könntest auch mit Outlook zu Windows Live und von Windows Live wiederum zum Phone synchronisieren.
Das Problem mit klingeln und vibrieren hatte ich bis jetzt noch nicht. Dass mich ein Anrufer nicht hören konnte und ich ihn schon gab's bei mir allerdings auch schon. Habe das Device - in typischer Microsoft Manier - dann mal neu gestartet und alles lief wieder problemlos.
Ich habe auch meine ganzen Kontakte und Kalendereinträge aus Outlook in ein CSV exportiert und danach in Gmail importiert, das lief problemlos. Allenfalls würde ich Dir empfehlen halt wenigstens temporär eine Gmail Adresse zu eröffnen nur für den Transfer wenn Du's sonst nicht hinkriegst.
Gruss
erstmal danke an euch beide!
das Problem mit dem telefonieren Hab ich jetzt nicht mehr gehabt, allerdings Hab ich auch noch nicht viel telefonieren müssen ;-)
ich habe jetzt meine kontakte mittels Gmail auf das trophy bekommen, allerdings sobald ich dieses Konto vom Handy lösche sind auch die kontakte wieder weg... wieso synchronisiert es die kontakte nicht mit Windows live? und ist es allgemein nicht möglich kontakte am Handy zu haben? geht das alles NUR mehr online? das wäre echt schade und komisch... immerhin ist das hier wp7 und auf meinem PC läuft win 7 und Office 2007... also warum sie das nicht geschafft haben,dass man das Handy ordentlich mit dem PC synchronisieren kann verstehe ich beim besten willen nicht...
ich bin mir nicht sicher, ob ich bei diesem Handy bleiben soll??? was meint ihr? seid ihr zufrieden?
lg
Also bzgl deines Outlooksproblems würd ich mal dieses Add-In probieren
http://office.microsoft.com/de-ch/ou...010222518.aspx
Damit solltest du Outlook, Windows Live und dein Trophy aktuell halten können.
Hallo zusammen,
das Problem mit dem telefonieren habe ich jetzt seit mehreren Tagen auch (mein Trophy 7 ist erst 2 Wochen alt).
Ich höre den Anrufer aber der Anrufer hört mich nicht. Erst nach Neustart des Telefons funktioniert es wieder. Scheint wohl generell ein Problem zu geben?
Gruß
BB
Ich habe auch komische Effekte, denen ich noch nicht auf die Schliche gekommen bin. In seltenen Fällen:
- wenn ich über Bluetooth eine Verbindung herstelle, dann höre ich nix und der auf der anderen Seite auch nicht. (Bei Headset und Navi zu beobachten)
- wenn ich Wahlwiederholung mache, dann geht der eigenmächtig auf Lautsprecher und ich krieg es partout nicht hin, dass der Lautsprecher ausgeschaltet wird
Tag zusammen! Bin noch neu auf diedem Forum, besitze auch seit ca 3 Wochen das Trophy und bin im Allgemeinen zufrieden. Die o.g. Vorkommnisse hatte ich noch nie, aber es taucht immer wieder der Begriff "Hard Reset" auf. Kann mir jemand sagen, wie der beim Trophy funktioniert, oder ist es die Batterieentnahme bei laufendem Betrieb mit anschließendem Waten, wie man das ja von früher kennt!
Besten Dank!