DHD - Originalzustand wiederherstellen?
Hey,
wenn ich nun das DHD zurückschicken möchte, aber bereits testhalber 2-3 apps installiert und auch mein email- und facebookkonto eingerichtet habe, wie krieg ich das wieder weg? Gibt es irgendeine Funktion, wie das Handy auf den ursprünglichen Originalzustand gebracht werden kann? Danke!
AW: DHD - Originalzustand wiederherstellen
Wieso willst du das zurückschicken?^^
Home Menü --> Einstellungen --> Datenschutz --> Auf Werkzustand zurücksetzen
Zitat:
Zitat von
vygi
Home Menü --> Einstellungen --> Datenschutz --> Auf Werkzustand zurücksetzen
Bei meinem DHD is das nicht da. xD
Einstellungen --> SD-Karte & Telefonspeicher --> Auf Werkszustand zurück
AW: DHD - Originalzustand wiederherstellen?
Zitat:
Zitat von
Domau
Hey,
wenn ich nun das DHD zurückschicken möchte, aber bereits testhalber 2-3 apps installiert und auch mein email- und facebookkonto eingerichtet habe, wie krieg ich das wieder weg? Gibt es irgendeine Funktion, wie das Handy auf den ursprünglichen Originalzustand gebracht werden kann? Danke!
Waaas?
Tausende von Menschen terrorisieren ihre Umwelt um endlich das Objekt der Begierde in den Händen halten zu können.
(Ich persönlich gehe sogar zzt ungern auf´s Klo um den DHL-Mann nicht zu verpassen und klebe ständig an der Fensterscheibe, wie ein Kind das den Weihnachtsmann erwartet.)
Und Du willst es zurück schicken???
Warum???
Zitat:
Zitat von
euphorosol
(Ich persönlich gehe sogar zzt ungern auf´s Klo um den DHL-Mann nicht zu verpassen und klebe ständig an der Fensterscheibe, wie ein Kind das den Weihnachtsmann erwartet.)
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif Ich kenn da auch jemand... *michanschau*
Der war echt gut, kanns echt nachvollziehen... Am 14.10. mein DHD bestellt, die Tage mitbekommen, daß 3 Shops in meiner näheren Umgebung die ersten Serien schon abverkauft haben, und ich muß immer noch warten... :(