AW: Tom Tom Kartenmaterial
Auf einigen Screenshots von anderen konnte man sehen das diese Karten unteranderem allein für DE um die 700 MB betragen sollen. Daher glaub ich das das mit den 100MB nur ein gerücht ist.
Aber genau weist du es nicht?
Gruss Martin
Lt. Besitzern von DHD (Neid!) sind mehrere Karten auf der mitgelieferten Speicherkarte installiert:
Deutschland, Frankreich, Schweiz & Österreich.
Siehe hier auf pocketpc unter:
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-thread-8.html NR. 157
Waw das ist ja geil!!!
Kannst dich trösten muss auch auf mein DHD warten :-(
Danke für die Info habe ja eigentlich wirklich regelmässig mitgelesen aber das ist mir irgendwie nicht aufgefallen egal denke mal das es sicherlich mehreren so ging und somit ist das Thema doch sinnvoll :-)
Jetzt freue ich mich umsomehr auf das Handy dann stimmt das Gerücht mit den 100 MB Kartenmaterial wirklich nicht :-)
Gruss Martin
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es gibt da diese Option (Foto) aber was das bewirkt muss ich erst mal nachlesen...
Komisch... ja mach das wäre sicherlich interessant danke dir schon im voraus
Gruss Martin
Im Manual hab ich jetzt nichts gefunden...
Sorry.
Hallo,
Wie kommt man zur Übersicht wo man sieht welche Karten installiert sind?
so nun noch mal ein versuch, da hier meine Beiträge mit Quellen angabe nicht veröffentlicht werden noch mal ohne Quelle:
http://img33.imageshack.us/img33/1089/p1020327f.jpg
da sieht man eindeutig das es mehr als 100 MB gibt.
Denke mal die 100 MB ist der Cache wenn man "normal" per Internet die Karten läd
Ja das mit dem Cache könnte hinkommen
Du hast für die Navigationslösung schon bezahlt?
Meine weil bei dir schon einige Stimmen drin sind
Gruss Martin
Das ist nicht mein Bild ;) Mein DHD lässt noch auf sich warten ^^
Es gibt wohl sone 30 Tage Testversion, die hat der DHD Besitzer der das Bild gemacht hat ausprobiert.
Aso okei dann warten wir halt weiter :-)
Gruss Martin
Gibt es irgendjemanden, der den Wirrwar aufklären kann? Mein Stand, nach lesen aller Einträge ist der:
- Es werden Standardkarten, abhängig vom Land, in dem man das Gerät kauft, mitgeliefert.
- Stimmen scheinen auch mitgeliefert zu werden.
- Wenn man online Daten/Karten abruft, gibt es einen Cache, den man auf 50 oder 100 MB einstellen kann.
Was muss man jetzt noch kaufen? Zusätzliche Karten, Stimmen, Verkehrsservice, Radarwarner, ... ?
:confused:
kaufen kann man wohl nichts, nur mieten, und das wären dann Stimmen, Verkehrsservice usw.
Karten kann man kostenlos runterladen, und das wohl alle (die zur Verfügung stehen), soviel wie man Platz auf der SD hat
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also weitere Infos:
Auf dem Foto seht ihr das Menü der App "Locations".
Foto 1, von links nach rechts:
1. Lizenzen
2. Navigation (ausgewählt)
3. Karten
4. Verkehr
5. Radar
6. Stimmen
Ich habs vorhin auf dem Motorrad mal ausprobiert. Navigieren tut mich da gar nichts. Man kann wohl eine Route berechnen lassen und seinen Standort per GPS sehen, aber nicht von "in 100 Meter rechts" oder so. Stimmen natürlich auch nicht. Wenn man das will, muss man die Navigation kaufen (hab ich noch nicht gemacht).
30 Tage 6.59 sFr
01 Jahr 28.- sFr
Gültig bis ? 41.- sFr
Ich benutz weiterhin wohl die Google-Navigation... mal schauen
Gruss 00hugi
28 FR finde ich human für 1 Jahr die Frage ist nur bekommt man dafür als gratis wie auch als Premium User ständig neues Kartenmaterial oder nicht??
Sobald ich mein DHD habe werte vorerst auch die Google Navigation benützen weil ich 19 FR bei Sunrise dazubezahle und dafür unlimitierter Internetzugang habe :-)
Gruss Martin
Kann man trotz dem vorinstallierten TomTom Sachen mit HTC Location etc pp trotzdem die Google Navigation nutzen?
lg Tools