Suche kostenlose App "Wifi Connector"
Ich suche diese kostenlose App: http://www.androidpit.de/de/android/...necter-Library
Mein Problem. Ich habe keinen Zugang zum Android Market, weil ich die unfairen Google-Bedingungen (Erlaubnis zum ungefragten Löschen und Installieren von Apps auf meinem Handy usw.) nicht akzeptieren mochte und Google insgesamt von meinem Handy verbannt habe.
Natürlich bin ich also im Prinzip "selber Schuld". Trotzdem wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand die App (als apk) zur Verfügung stellen könnte.
P.S.: In alternativen Märkten wie pdassi habe ich gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
AW: Suche kostenlose App "Wifi Connector"
Da finde ich es leider auch nicht.
EDIT: Dafür hab ich es jetzt über eine Hotfile Search Engine gefunden ... http://hotfile.com/dl/72366203/13684...1.0.4.apk.html (noch nicht getestet)
AW: Suche kostenlose App "Wifi Connector"
OT: naja, generell zum Thema Market etwas:
Woher weißt du, dass die von Filehostern heruntergeladenen files nicht manipuliert worden sind und nun einen Trojaner enthalten?
Daher auch der Punkt von Google Software ungefragt deinstallieren zu dürfen, schließlich könnte ein Trojaner in den Market kommen, der dann eben auf diese Weise unschädlich gemacht werden kann. Die einzige Methode, da es genug Idioten gibt die von Android keine Ahnung haben und bei einer Warnmeldung seitens Google zum App nicht verstehen würden was gemacht werden soll. Daher der harte direkte Weg.
Sicherlich kann das auch missbraucht werden. Im schlimmsten Fall löscht Google alles. Dann deaktivierst du den Market eben und installierst die Apps, die du sicherlich auch mit einem Backup-Tool sicherst, eben manuell. Aber wird das Google je tun? Nein, das wäre ja Mord an Android.
Ich stehe auch skeptisch Google gegenüber. Jedoch muss man eben einen Mittelweg finden. Mails, Dokumente, Ortsinformation, all das halte ich von Google fern. Kalender und Kontakte wollte ich, bin aber gescheitert. Da Google eh all die Mailadressen schon vorher hatte ist mir das aber auch wieder egal. Und der Kalender, naja, so schlau werden sie da draus auch wieder nicht.
Aber bei den Apps, da ist es mir komplett egal.
PS: Du nutzt ja wahrscheinlich auch GPS? Weißt du was die USA mit deinen Ortsinformationen machen? Ne, sicherlich nicht. Niemand weiß das. Jeder kann nur das beste hoffen :-)