Galaxy S i9000 Spiele bei KIES?
Hi Leute,
Hab ein Problem, habe mein Handy seit ein paar Tagen hab jetzt mal Kies installiert und irgendwie kann ich mein Handy dabei nicht angeben wird gesagt: "Dieses Mobil-Telephon wird von Samsung Apps nicht erkannt!"
und nun? was kann ich tun damit ich auch bei kies samsung apps runterladen kann?
achja und noch eine frage hab mir per android ein theme runtergeladen, aber weiß nich wie ich das installieren kann, kann mir wer helfen?
mfg
AW: Galaxy S i9000 Spiele bei KIES?
okay und wieso hab ich dann eig überhaupt die option darauf zu zugreifen? und wieso gehts per pc nich aber die paar apps die ich per handy downloaden kann gehen?
Gibt also auch keine möglichkeit irwie and samsung apps ranzukommen? oder kommen da vll noch welche?
ps: Wo krieg ich den her den Adw-launcher oder athome?
KIES hat mit den Apps doch gar nichts zu tun. Mit dem Kies kann man das Handy mit dem PC mehr oder weniger gut synchronisieren oder Firmware erneuern.
Für die Apps (auch Spiele) brauchst du kein KIES (und auch keinen anderen Launcher). Apps kannst/sollst du aus dem MARKET installieren. Im "Samsung Market" findest du auch einige Apps, darunter jedoch nur zwei Spiele und einige wenige weitere Programme.
kk und woher krieg ich jetzt die themeprogramme?
mfg
Jetzt verstehe ich was der Kollege powerzumsel mit dem anderen Launcher meinte. "themeprogramme" gibt es in der Tat nur für alternative Launcher. Es gibt alles im Market. z.B. ADW.Launncher, und diverse Themes dazu: http://www.appbrain.com/app/adw-laun...g.adw.launcher
Alles klar, vielen dank an euch beide. Habt mir echt geholfen. Schlauer bin ich jetzt schonmal nun noch hoffen das alles klappt :)
Schönen abend noch und nochmals danke.
mfg
Hey,
bei den Themes steht normalerweiße dabei welches Programm du dafür brauchst.