Hallo,
kann man sagen, ab wann das Desire nicht mehr mit AMOLED Display geliefert wurde...ich denke das SLCD ist doch ne Ecke schlechter oder?
Druckbare Version
Hallo,
kann man sagen, ab wann das Desire nicht mehr mit AMOLED Display geliefert wurde...ich denke das SLCD ist doch ne Ecke schlechter oder?
es ist nicht schlechter,...es ist anders ......nicht so hell und nicht so farbenfroh ....
ich hab eins,.....es ist schärfer, und es gibt sogar Versuche die bestätigen, dass es stromsparender ist,....
AMOLED macht zwar nur die Bereiche hell die es wirklich braucht,...dann aber mit höherem Stromverbrauch.
Wie auch immer, ich habe eins und man kann damit leben .... :D
p.s. hatte übrigens vor meinem DESIRE zwei Galaxy.....und würde immer wieder ein Desire nehmen....warum ? es funktioniert .... :D
hm..mir gefällt das AMOLED besser...
Ich bin auch mehr für (Super-)AMOLED!
EDIT: Zur Frage: Keine Ahnung. :confused::D
Ich bevorzuge auch Amoled.
Lt. Hoh-newsletter von heute haben die auch noch Desire mit Amoled-Display.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
hm jetzt noch nen amoled display kriegen wenn dus neubestellst wird schwer.
Also ich verstehe nicht was immer alle mit Amoled und SLCD haben...
Mein Gerät ist noch recht neu und hat SLCD.. das von meinem Kollegen hat nen Amoled drin.
Wenn man nacheinander auf die Displays schaut fällt der Unterschied überhaupt nicht auf..
Nur wenn man sie genau nebeneinander hält und genau das gleiche an hat ist das Amoled ein ganz klein wenig farbenfroher..
Dafür sind bei dem SLCD die konturen der Grafiken viel sauberer..
Aber wie gesagt uns fällt der Unterschied nur auf wenn sie wirklich direkt nebeneinander liegen..
Ich denke von daher ist es völlig egal was für ein Display man nun bekommt da man den Unterschied eh kaum sieht..
In wie fern der Stromverbrauch im Vergleich eine Rolle spielt ist eine zweite Frage..
Vermutlich dürfte das aber wenn überhaupt ehr auf ein paar Minuten ausmachen und keine Stunden..
Hatte ausreichend Gelegenheit, die beiden zu vergleichen. Fazit: Ich bin überzeugt, die SLCD werden neu verbaut, weil sie einfach besser sind, und nicht, weil htc keine geliefert bekommt. Habe mir deshalb nun einen Desire mit SLCD besorgt und werde den alten mit AMOLED online verkaufen.