München: Dell Streak + Streak Car Kit + Streak Home Dock + Streak Premium Wallet
Hi!
Ich verkaufe einen neuwertigen Dell Streak, das Komplettpaket :-)
Meine Firma setzt wieder auf Windows-Geräte, deshalb ... naja.
Das Kaufdatum war Mitte August, das Gerät war fast garnicht im Einsatz.
Die Beschreibung folgt, bin offen für Angebote:
- Dell Streak 3G 13cm (5") Tablet - 16GB MicroSD Massenspeicher, Carbon Schwarz und ohne SIM-Karte - Deutsch
- 1 Jahr Support enthalten mit Ihrem Gerät
- 1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support
- Streak Tablet Home Dock Solution (USB/Mini USB Sync, USB/DC Charge Cable, HDMI output)
- Streak Tablet Car Docking Kit (Cradle, Dash Mount, Adapter, 30pin/USB Cable)
- Streak Premium Wallet Case (Premium Wallet with SD storage and integrated stand)
Das Gerät wäre in Planegg bei München abholbereit, bei Fragen bzw Angeboten einfach eine Nachricht an mich.
Viele Grüße
Raolin
AW: München: Dell Streak + Streak Car Kit + Streak Home Dock + Streak Premium Wallet
Hi Gewürzwiesel,
ein Telefon brauche ich nicht, habe wie gesagt von der Firma eins bekommen.
Viele Grüße
Raolin
AW: München: Dell Streak + Streak Car Kit + Streak Home Dock + Streak Premium Wallet
Hallo,
Preisvorstellung?
Gruss Yannick
Hi, also meine Preisvorstellung wären 500 Euro plus Versandkosten.
Hi!
Ich wäre auch gegebenenfalls an einem Tausch gegen ein HTC HD7 oder HTC Mozart interessiert.
Viele Grüße
Axel
gibt es bilder von dem gerät?
Hi! Steht die Frage noch? Dann schick mir doch einfach Deine eMail-Adresse, ich sende die Fotos dann heute abend da hin.
Viele Grüße
Axel
Zwecks Nachfrage, hier gibt es Fotos vom Gerät + Lieferumfang!
Hi, das Gerät steht jetzt bei eBay drin, falls sich jemand interessiert ... :-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT