MTP-Application angehalten wer kann helfen!!!
Hilfe!!!
ich habe einen Fehler gemacht,habe mich vertippt und habe im Root Explorer die twframework-res.apk in System/framework bearbeitet bzw.versehendlich umbenannt.
Jetzt fährt das SGs zwar hoch aber ich kann nichts mehr eingeben oder bearbeiten auch das zurücksetzten hat nichts gebracht ...
Nachdem ich die Sd-karte und die Sim-Karte entfernt habe kommt nach dem hochfahren....
die Anwendung Startseite(Process com.secandroid.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten
und
Die Anwendung MTP Application (Prozess com.android.MtpApplication) wurde unerwartet angehalten
Wer kann mir helfen?????
AW: MTP-Application angehalten wer kann helfen!!!
Starte dein Handy im Recovery-Modus.
Lade dir aus dem Firmware-Thread hier im Forum die adb.exe
Verbinde das Handy mit dem PC
Geh am PC in die Kommandozeile (cmd) und gib dort *pfad zur adb*\adb.exe shell ein.
Jetzt bist du in der adb shell, dort nacheinander folgende befehle eingeben:
su (superuser rechte)
mv /system/framework/wiedietwframeworkheißt /system/framework/twframework-res.apk
reboot
Fertig.
Falls der mv Befehl nciht geht (z.b. weil du Froyo hast) musst du /system erst als schreibbar mounten, d.h. vor "*pfad zur adb*\adb.exe shell" *pfad zur adb*\adb.exe remount" eingeben.
AW: MTP-Application angehalten wer kann helfen!!!
Danke für den Tip, aber ich habe jetzt einfach neu geflasht und dann über Kies das Update auf JM1 bezogen,den Rest hoffe ich bekomme ich mit Titanium Backup wieder hin.