Windowsoberfläche aktivieren
Hallo in die Runde.
Da ich nun auch Besitzer eines HD Mini bin schließe ich mich Euch mal an :D.
Das Problem mit dem LED-blinken kann man ja wohl in den Griff bekommen, aber leider bin ich zu blöd irgendwie die org. Windowsoberfläche aufzurufen bzw. HTC Sense zu deaktivieren, um überhaupt die LED-Funktion zu sehen :confused:
Und dann ist da noch die Funktion, wenn das Handy mit der Displayoberfläche auf dem Tisch liegt. Wäre schön, wenn es dann nur noch vibrieren würde. Vielleicht hat da ja auch schon jemand eine Lösung.
Ansonsten finde ich das HTC HD Mini einfach nur super (muss ja auch mal gesagt werden)
Freue mich schon auf die Runde hier und hoffe, auch mal was hilfreiches beitragen zu können:D
Gruß
Uwe
AW: Windowsoberfläche aktivieren
Im Sense auf Einstellungen -> irgendwo da gibts dann "Erweitert" oder etwas in die Richtung.
Dort dann auf "Heute" (o.ä.) - hier solltest du finden was du suchst.
Zitat:
Zitat von
red171
Im Sense auf Einstellungen -> irgendwo da gibts dann "Erweitert" oder etwas in die Richtung.
Dort dann auf "Heute" (o.ä.) - hier solltest du finden was du suchst.
Ich suche mir einen Wolf:gruebel: Sense > Einstellungen > Mehr > und dann ist Schluss
bei "mehr" kommt nichts? das ist ungewöhnlich.. da sollten eigentlich die normalen windows einstellungen kommen.
handy mal neugestartet?
Also, HTC Sense zu deaktivieren ist nun gefunden.
Allerdings zeigt sich dann nicht die normale Win-Oberfläche. Irgenwie muss ist doch an die Benachrichtigungs-Einstellungen kommen, um LED (ohne Zeitbeschränkung) zu aktivieren?
Vielleicht gehts ja auch mit "HD2Tweak".
Hab nun alles gefunden. Ist einfach nur peinlich, wenn man nicht richtig gucken kann.
Bitte schreibe mal deine Lösung damit auch andere davon profitieren.
Start > Einstellungen > Menü (unten, rechts) > Mehr > Startseite > Elemente (oben, rechts/links) und dort einfach Windows-Standard auswählen.
Um die LED-Funktion zu aktivieren muss nun zunächst die "LED Notification Enabler.cab" ausgeführt werden (sh. Punkt 24.) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=583638
Anschließend wieder in Start > Einstellungen > Sound & Display > LED aktivieren