Programm für Zugriff auf geteilten google Kalender
Hi Leute,
ich suche ein Programm oder sonst eine kluge Möglichkeit, um vom HD2 auf einen mit anderen Leuten geteilten Google Kalender zuzugreifen. Es geht nicht um die Synchronisation mit dem normalen Outlook Kalender im HD2, sondern um den davon unabhängigen Zugriff darauf. Per Browser ist ein wenig umständlich, weshalb ich nach einer schöneren Variante suche.
Gruß,
Neo
AW: Programm für Zugriff auf geteilten google Kalender
greifst du via Exchange auf das G-Mail Konto zu? wenn nein probier das mal -> server: "m.google.com"
dann solltest du du die einzelnen Kalender zum syncen wählen können.
*nachtrag*
args, sorry.. habs jetzt erst gesehen - du willst das nicht in den normalen outlook kalender von Windows Mobile.. dann find ich keine brauchbare lösung
http://www.google.de/search?q=google...windows+mobile
Eben nicht. Mein Outlook inkl. Kalender hängt am Firmen-Exchange. Deswegen will ich unabhängig davon irgendwie auf den Google Kalender zugreifen. Die Termine des google Kalenders brauche ich in der Firma nämlich nicht ;).
Edit:
Eine andere Möglichkeit wäre einen zusätzlichen Kalender anzulegen, falls das irgendwie geht, und den mit irgendwelchen Tools zu synchronisieren.
Hi,
also ich glaub der Inesoft Cal konnte/kann das. Hab es aber schon lange nicht mehr drauf. Versuch es mal, vieleicht gehts :)