Hallo zusammen,
geht euer android market auch nicht mehr?
alsoo rein komme ich, aber ich kann keine apps mehr runter laden? muss mich vergewissern das es am market liegt?!
Druckbare Version
Hallo zusammen,
geht euer android market auch nicht mehr?
alsoo rein komme ich, aber ich kann keine apps mehr runter laden? muss mich vergewissern das es am market liegt?!
Scheint am Market zu liegen, zumindest ist im Unterforum zum Hero auch schon ein Thread diesbezüglich offen ;)
Habe ebenfalls Probleme. Bei Updates kommt seit gestern Abend dauernd "Download fehlgeschlagen". Sowohl über WLAN als auch über mobiles Internet.
Kollege hat sich gerade ein neues Galaxy S gekauft, gleiches Problem, bei mir gehts ab und zu. Am Mittag ging es nicht, jetzt gehts bei mir wieder.
bei mir gings gestern nicht
heute aber wieder
Geht bei mir immernochnet. Ich konnte 2 Apps updaten, ab dem 3. kommt wieder Fehlgeschlagen oder es bewegt sich nimmer und heisst dann "Download angehalten".
Bei mir funktioniert der Market auch nicht. Der Download fängt zwar an, jedoch wird nichts geladen. Dabei habe ich gerade mein Rom upgedatet und kann meine bevorzugten Apps nicht installieren...
hier das selbe, mal geht er mal geht er nicht.
Hab auch das gleiche Problem. Es hat mir updates angezeigt, konnte aber auch nix downloaden.
Mir ist auch aufgefallen, das bei den Apps die man kaufen kann plötzlich das Zeichen für ungefähr also ~ steht. Was ich auch sehr merkwürdig finde
Also ich habe keine Probleme. Habe heute ganz normal meine Updates geladen
Das mit dem ~ ist deshalb, da mittlerweile alle Apps mit der Landesinternen Währung bezeichnet wurden. Die werden also in Deutschland zum Beispiel in € umgerechnet, und da die Umrechnung aber nie 100% genau ist, steht da eben das ~ Symbol. Bei den Apps wo dieses Symbol nicht steht, ist der Preis schon standardmäßig in € angegeben
Ich habe folgenden Tipp hier aus dem Forum bekommen:
Im mobilen Browser- "m.google.com" eingeben-->Los drücken-->Seite erscheint-->runter scrollen bis zu Change Language oder Spache wechseln-->Link drücken-->Sprache auf Englisch (US) stellen-->fertig.
Bei mir hats geholfen.
Geht seit heute morgen wieder bei mir.
Same here. Heute hat wieder alles funktioniert.
Und ich hab's überlebt! Kaum zu glauben... ;)