Android Market Download startet nicht
Hallo Leute,
Ich habe derzeit folgendes Problem:
Will Apps vom Market downloaden: Kommt immer die Fehlermeldung:"Download fehlgeschlagen"
Habe schon den Cache geleert, auf Werkseinstellungen zurückgestellt, hat leider beides nichts geholfen.
Habe mein Handy heute von JM1 auf JP6 geflasht und befürchte, dass es daran liegen könnte??!!!
Vl kann mir dabei wer helfen??
glg Zangerl
AW: Android Market Download startet nicht
Ich glaube es liegt nicht an deinem Gerät sondern am Android Market. Ich habe auch dasselbe Problem.
Sry @Admins, dass ich da jetzt gespamt habe -> Hab gedacht, ich hab beim Flashen was verhaut. Mr. Murphy hat zugeschlagen ;)
Kann geschlossen werden!
also bei mir geht der market auch nicht mehr.
vor ein paar tagen gings noch :(
JP6
EDIT: was ist da los? hat jemand eine idee?
Bei mir das selbe seit heute. Kommt immer nur "Fehler beim Ladevorgang".
Ich wüsste aber auch nicht, was ich da verändert habe, dass die Downloads nicht mehr gehen. :(
EDIT:
Seltsam... direkt nach dem sich nun die Uhr von 23:59 auf 00:00 Uhr gestellt hat, gehen die Downloads wieder. O_o
Hab seit 2 Tagen auch das Problem, dass ich nur die Meldung bekomme "Fehler beim Download". Heute Nacht zwischen 3 und 4 Uhr ging es komischerweise wieder, und jetzt ist schon wieder Schluss....
Das sind einfach Probleme mit dem Market die uns eigentlich allen ausreichend bekannt sein sollten.:-) In den meistern Fällen gibt sich das in ein paar tagen wieder. Das hat auch nichts mit Irgend einem Fix zu tun oder mit der Firmware. Ich hatte das über Tage bei der JM1 und hatte jetzt auch zwei Tage Probleme mit der JP6.
Laut heise.de sind Downloadprobleme wohl bekannt und liegen "für manche leider" nicht am Galaxy und auch nicht an irgend einem Fix.
http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-1125839.html
Zitat:
Zitat von Heise:
Nach Angaben von Google lag dies vor allem daran, dass die User mit E-Mail-Adressen unter der Domain googlemail.com auf den Market zugriffen – Nutzer mit gmail.com-Adressen waren laut Google nicht betroffen.
Also ich habe ein gmail.com account und habe das Problem auch zeitweise. Entweder hat Google etwas falsches erzählt oder Heise hat was vertauscht.
Übrigens haben wir gleich 2 Threads zum Thema.
Hier gehts weiter
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...et-runter.html
- closed -