Viele Probleme mit meinem Desire, brauche HILFE!!
hallo zusammen, ich habe mir gestern einen HTC desire gekauft (vorher 3gs gehabt), aber leider habe ich viele Probleme mit dem Gerät.
Als erstes muss ich sagen ich bin ein totaler neuling was Android angeht deswegen bitte nicht wundern was die fragen angehen!
1. Wie kann ich Gerät updaten auf 2.2 ?
2. Irgentwie kann im Andrid Markt nix der download bleibt immer bei "Download wird gestartet" stehen und das schon seit stunden, wo ist das problem ?
3. Wie kann ich es so einrichten, das geladene sachen direkt auf der sd-karte gespeichert werden und nicht im internen speicher ?
Danke schonmal an alle :)
Gruß
AW: Viele Probleme mit meinem Desire, brauche HILFE!!
1. Einstellungen-->Telefoninfo-->Systemsoftware Updates-->jetzt prüfen
2. Im Moment ist eine Störung im Market.
3. Erklär mal genauer, was du meinst.
erstmal danke für deine schnelle antwort.
was das erste angeht, genau das hab ich auch gemacht, aber wenn ich auf "jetzt prüfen" drücke, dann kommt "Sie benötigen eine Netzverbindung, um diese Andwendung nutzen zu können usw, aber ich bin bereits im i-net über w-lan.
das zweite: ich hab in anderen foren gelesen, dass es das problem schon seit juli gibt, ist das richtig so, wie lange ist das problem im market schon da ?
was ich meine ist, die geladenen sachen werden ja auf dem internen speicher geladen oder nicht ? und der ist ja nur 512 mb. Ich möchte aber das geladene sachen direkt auf die sd-karte gespeichert werden.
gruß
Zitat:
Zitat von
losamigos
erstmal danke für deine schnelle antwort.
das zweite: ich hab in anderen foren gelesen, dass es das problem schon seit juli gibt, ist das richtig so, wie lange ist das problem im market schon da ?
was ich meine ist, die geladenen sachen werden ja auf dem internen speicher geladen oder nicht ? und der ist ja nur 512 mb. Ich möchte aber das geladene sachen direkt auf die sd-karte gespeichert werden.
gruß
Also ich hab zwischendurch auch Probleme mit dem Market, aber momentan gehts bei mir. Einfach nochmal versuchen.
Evtl kannst du dir mal folgende Anleitung durchlesen um die Apps auf der SD Karte installieren zu lassen.
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-so...rschieben.html
Gruss Michi
Wenn du die Apps meinst, so kannst du die vom Telefon auf die Karte verschieben, wenigstens einen Teil davon.
Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten.
Der Market hat gestern noch funktioniert. Erst seit heute geht bei mir nix.
Zum Problem vom Update kann ich in deinem Fall leider nicht weiterhelfen.
Wenn ich Market nichts geht, und das Update sagt das du keine Netzwerkverbindung hast, könnte es ein Problem mit deinem W-LAN sein?
Also bei mir funktioniert der Market heute sporadisch nicht. Habe heute 3 Apps installiert und bei zweien hat es zwei Anläufe gebraucht, bis sie erfolgreich installiert wurden. Was dabei ab und an für Abhilfe sorgt ist das Löschen der Daten des Markets. Auch unter Anwendungen verwalten.
Kannst du denn surfen über deine aktuelle W-Lan Verbindung? Hast du keinen Datentarif? Probier es doch einfach mal der Probe halber über UMTS aus.
Hallo, du kannst erst ab 2.2 einige Apps, die so programmiert sind auf die SD-Karte verschieben.