Wer hilft mir beim Flashen meines MDA Vario?
[FONT=Arial] Ich habe noch einen zweiten MDA Vario. Den wollte ich nun auf das Original-T-Mobile AKU 3.3 updaten. Mit der bekannten Meldung nach 95%, dass die "NK.nbf" für dieses Gerät nicht geeignet sei. Habe jetzt nur noch einen Bildschirm mit einem roten, grünen und blauen Balken und der Beschriftung IPL 1.03 und SPL 1.03.[FONT=Calibri] [/FONT]
[FONT=arial]Wie bekomme ich das wieder zum Laufen?[/FONT]
[FONT=arial] [/FONT]
[FONT=arial]Oder wie bekomme ich dort ein WM6.5.x draufgeflasht? Läuft denn ein MDA Vario mit WM6.5 ordentlich oder was für Abtriche muss man da machen? [/FONT]
[FONT=arial] [/FONT]
[FONT=arial]Ich könnte mir auch vorstellen, das Gerät an jemanden zu verschicken, der mir hilft, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung.[/FONT]
[/FONT]
AW: Wer hilft mir beim Flashen meines MDA Vario?
Also erst einmal wäre es möglicherweise sinnvoller Deine Frage in dem entsprechendem Forum zu stellen, da es hier nur um Software für Touchscreengeräte geht und Deine Frage in den Bereich Betriebssystem flashen fällt.
Da das MDA Vario ein HTC Qtek 9100 ist versuchs mal hier:
http://www.pocketpc.ch/qtek-forum-sp/
Möglicherweise solltest Du in den entsprechenden Beiträgen, falls Du keine vorhandenen Hilfestellungen findest, nochmals Deine Frage stellen.
AW: Wer hilft mir beim Flashen meines MDA Vario?
Ja, Du hast recht. Das mit Qtek war mir entfallen... Danke.