AW: Froyo mit Sense für Hero (HTC Gratia)
Ich hatte jetzt eine Zeit lang FroydVillain ohne Sense drauf. Jetzt hab ich wieder dir orignial Firmware zurückgeflasht, weil mir Sense wirklich gefehlt hat, vorallem die schicken HTC-Widgets, für dich keinen wirklichen Ersatz gefunden habe. Ich werde mir aber das ROM hier sich genauer anschauen.
Ich muss ehrlich sagen, das ich mit FroydVillain vollends zufrieden bin ^^
Auf Sense verzichte ich dank BeatifulWidgets und LauncherPro-Plus doch ohne weiteres, zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen, was mir dahingehend fehlen könnte ;)
Ich benutze das Cronos Rom und bin sehr zufrieden. Mir fehlt sense eigentlich gar nicht, LauncherPro-plus gefällt mir sogar besser.
Ich hab das obengenannte ROM gleich mal ausprobiert.
An sich nicht schlecht, ist aber zuwenig performant. Immer wieder kleinere Hänger und längst nicht so flüssig wie Orignal-Android 2.1 oder FroydVillain.
Zudem ist das ROM komplett auf chinesisch (o.ä. ...) Ich konnte es dann aber mit "Morelocale 2" aus dem Market eindeutschen.
Was nicht an Bord war, was die Schnittstelle zum neuen HTCsense.com. Dies wird wohl nur den High-End Modellen eingebaut. Dafür war aber ein "HTC Marketplace" vorinstalliert, dafür müsste man sich registrieren. Das hab ich aber gelassen.
Nunja, für mich ist es (noch) nicht so ganz das richtige. Da bleibe ich liebe bei Android 2.1 mit Sense. Vielleicht ändert sich das aber früher oder später, wenn das ROM ausgebaut wird.
Ich bin also wieder zurück (dank Nandroid-Backup ganz einfach) und suche weiter, vielleicht kommt irgendwann noch was brauchbares....
Ich hoffe ja hier drauf... ;)
http://www.cronosproject.org/forum/v...=369&start=120
Will nämlich auch nicht auf Sense verzichten. Habe das CronosFroyo zwar schon ausprobiert, aber ohne Sense bin ich einfach nicht zufrieden.
AW: Froyo mit Sense für Hero
... und wieder was Neues: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=838730
Bis auf die Kamera und (für mich interessanter) Bluetooth scheint ja alles Wichtige zu funktionieren!
Naja, bei der Liste an devs, die da dran rumschrauben ... äh ... "kochen" :)
Sieht SEHR vielversprechend aus!
Schick, schick. Es läuft... wie schon gesagt, die Cam zickt. Bluetooth interessiert mich zum Glück nicht die Bohne.
Wieder weg weil:
Keine Medienlautstärke verstellbar wenn Display off
Kein Integrierter DSPManager
Einstellungswidget äusserst einfach gehalten. Wenig einstellmöglichkeiten.
(Im Vergleich mit FroydVillain 1.5)