Ist WP7 denn in der EU Version nun mehrsprachig? sprich kann ich ein UK Modell kaufen und dann auf deutsch stellen? eigentlich müsste es doch gehen geht ja in der Developer Version ja auch oder?
Druckbare Version
Ist WP7 denn in der EU Version nun mehrsprachig? sprich kann ich ein UK Modell kaufen und dann auf deutsch stellen? eigentlich müsste es doch gehen geht ja in der Developer Version ja auch oder?
Wenn es ein ungebrandetes Gerät ist, ist es immer multilingual. Vorsichtig sollte man aber bei gebrandeten Telefonen sein, hier kann der Provider die Sprachauswahl stark einschränken.
Als Beispiel: Das HTC Mozart von T-Mobile.de, dort kann man nur zwischen Deutsch und Englisch wählen (vgl. http://www.youtube.com/watch?v=fgWKxbtYlfc bei 7:30 min)
ok wunder paar würde sich dann um ein Dell Pro handeln was aus UK kommen würde und ich gehe stark davon aus das es nicht gebrandet ist muss ich mich aber noch mal informieren
danke schon mal
Ich kann mein Trophy in unterschiedliche Sprachen einstellen, darunter auch Englisch. Auf der Verpackung steht auch, dass es so auch in anderen Ländern, daruner auch UK, vertrieben wird.