Bugs und Merkwürdigkeiten
Guten Tag,
seit Freitag besitze ich ein Trophy. Mit diesem bin ich im Grunde sehr zufrieden. Dennoch wundere ich mich über einige Merkwürdigkeiten. Vielleicht kann dies ja jemand nachvollziehen:
1.) Bing Suche bringt mir nur Ergebnisse "web" und "neuigkeiten". "Lokal" wird mir nichts angeboten. Nur wenn ich die Region des Telefons auf US stelle. Dann bekomme ich im Ergebnis Pivot "lokal" ergebnisse angezeigt. (Bspw suchte ich ein Restaurant)
2.) Zune Music Hub: Die Artist Liste zeigt Anfangsbuchstaben zum Anklicken an. Tippe ich dort auf einem Buchstaben erscheint das Alphabet zum schnellen Anspringen bestimmter Buchstaben: Nur leider ist kein Buchstabe anwählbar. Intressanterweise verschwindet dieser Fehler ebenfalls mit dem Umstellen auf die Region "US".
3.) Zune Social: Egal was ich hier höre, ob auf dem Desktop oder auf dem Telefon: Mein Social Profil wird nicht geupdated.
4.) Wo ist die gezeigte Funktion zum Austatten des XBOX live avatars?
AW: Bugs und Merkwürdigkeiten
1. Der Bing local service lief bisher in Deutschland nicht. Soweit ich weiss ist das immer noch so. Ich erinnere mich auch gelesne zu haben, dass zum Marktstart in Europa nicht alle Dienste zu Verfügung stehen.
4. Du mußt dir die App XBOX Live Extras laden
Danke für die rasche Antwort. Die XBOX Live App finde ich leider weder direkt im Zune Desktop Shop noch direkt im Marktplatz auf dem Telefon.
Den Avatar kann man über den normalen XBOX Live Hub ändern. Man muss dazu nur auf den Avatar tippen. Danach öffnet sich der IE wo alles schrittweise erklärt wird.
Ich habe ja einen vorhandenen AVATAR. Nur eben fehlt mir die Option diese "XBOX live Extras" App zu laden.
du musst die app runterladen...
nun, anscheinend bin ich dann der einzige, dem diese zusätzliche app nicht im marketplace dargeboten wird...
Zitat:
Zitat von
eggx
nun, anscheinend bin ich dann der einzige, dem diese zusätzliche app nicht im marketplace dargeboten wird...
Die findest Du auch nicht im Marktplatz, sondern scheint direkt in der Spieleliste im Spielehub auf! Dort kannst Du diese dann - sofern noch nicht vorhanden - direkt runterladen! ;)