-
Mozart von Orange
Hallo Leute
Wer weiss mehr über das Mozart von Orange Schweiz? Mich interessiert vor allem folgendes:
-wie ist das Gerät gebrandet (sichtbar ist ein Logo auf der Rückseite)
-kann trotz Branding ein späteres Update direkt von MS bezogen werden (also nicht zuerst auf Orange warten)?
-ist auch softwaremässig ein Branding drauf (beim Trophy von Swisscom scheint nur der Lockscreen von Swisscom zu sein)?
auf der Webseite von Orange steht: "SIM-Lock während der Vertragsdauer ". Kann man danach jede SIM Karte nutzen und wie müsste man da vorgehen?
-wann ist das Mozart bei Orange erhältlich?
Ich hoffe nun jemand von euch kann mir hier mehr sagen, als ich heute im O-Shop erfuhr.
Danke!
-
AW: Mozart von Orange
Ok.. heute war ich im Orangeshop in Bern :-)!
Das Mozart von Orange ist gebrandet: Bis jezt habe ich folgendes gesehen: Oronge-Logo auf der Rückseite, beim Aufstarten kommt kurze Zeit ein Orange-Screen und die Menuefarbe ist Orange (was aber umgestellt werden kann). Ich hoffe fest, dass dieses Branding Updates nicht verhindert.
Der Sim-Lock kann nach Ablauf der Vertragsdauer durch den Shop mittels eines Codes entsperrt werden (da hoffe ich noch auf Lösungen die auch vor Vertragsablauf wirkt ;-)).
Das Mozart ist ab Heute Morgen bei Orange erhältlich.
Nachtrag: Bei Einstellung > Infos: Da hat es noch eine Orange-Eintrag für den Ansprechpartner für Hilfe (eben Orange). Allerdings denke ich kaum, das Orange ein Ansprechpartner für Hilfe sein kann ;-).
-
Ein User bei den XDA-Dev´s bietet für 20€ einen Unlockcode an.
-
Was beinhaltet das Code für 20Euro? Unlock des Gerätes oder das "Entbranden" ? :)
-