AW: Fehler bei Flash auf JM8
Zitat:
Zitat von
autracer
Mit 512pit und repart flashen, evtl sogar 2-3x
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Hab ich gemacht, ODIN 1.3, 512er-Pit, Re-Partition, PDA und PHONE. Was ich nicht gemacht habe ist ein CSC-File benutzen, ich dachte, das wäre in diesem Fall nicht nötig. Liegt es womöglich daran? Und wenn ja, ist es richtig dass es egal ist welches CSC-File ich nehme? Also zb. das von der JM7?
Zitat:
Zitat von
nidschki
Hab ich gemacht, ODIN 1.3, 512er-Pit, Re-Partition, PDA und PHONE. Was ich nicht gemacht habe ist ein CSC-File benutzen, ich dachte, das wäre in diesem Fall nicht nötig. Liegt es womöglich daran? Und wenn ja, ist es richtig dass es egal ist welches CSC-File ich nehme? Also zb. das von der JM7?
Mach mal das CSC mit rein und lad dir die Firmware bei Samfirmware.com da ist das meines wissens mit drin. Wie autracer schon sagte mit der 512 Pit und Reepartition dann sollte es keine Probleme geben.
Hab nun mit CSC geflasht und es hat funktioniert. Ich hab da einen Thread verwechselt und dachte, es sei nicht nötig bei der JM8 ein CSC-File einzubinden.
@ Jens: Nö, bei samfirmwares.com ist ebenfalls kein CSC drin. Das hat meine ganz offensichtlich falsche Annahme noch bestätigt.
Zitat:
Zitat von
nidschki
Hab nun mit CSC geflasht und es hat funktioniert. Ich hab da einen Thread verwechselt und dachte, es sei nicht nötig bei der JM8 ein CSC-File einzubinden.
@ Jens: Nö, bei samfirmwares.com ist ebenfalls kein CSC drin. Das hat meine ganz offensichtlich falsche Annahme noch bestätigt.
Sorry dann hab ich das Verwechselt mit dem JM8 Thread. Bei XDA waren aber welche drin.
Zitat:
Zitat von
nidschki
H
@ Jens: Nö, bei samfirmwares.com ist ebenfalls kein CSC drin.
Das ist ja auch gut - das Handy soll natürlich schon mit den verschiedenen Codes laufen, oder?