Systemsoftwareupdate nicht möglich
Hallo,
und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Tmobile-gebrandeten HTC Desire (SLCD):
ich habe es vor ca 2 wochen gekauft, nach 2 tagen kam ein hinweiß, dass eine neuere version zur verfügung steht (2.2), die ich verneinte, wil ich noch was abwarten wollte.
Als ich dann grade eben updaten wollte und auf "jetzt prüfen" gedrückt hab, kam die meldung, dass ich bereits auf dem neuesten stand sei.
in der software info steht aber immer noch "2.1 update 1".
Wie bring ich nun FroYo drauf?
MfG Fabi
AW: Systemsoftwareupdate nicht möglich
neustarten schon versucht? eigentlich solltest du erinnert werden..
ja, neustarten bringt nichts
das ist allerdings echt seltsam...
ruf mal beier telekom an wird ich sagen...
das muss doch auch irgendwie anders funktionieren^^
ich versuch mal mit akku rausnhemen
oder gibt es keine möglichkeit, 2.2 manuell (z.b vom pc aus) auf dem handy zu installieren?
dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen normalerweise müsste es erscheinen ausser tmobile hat es ausgestellt was ich nicht glaube...
deswegen mal bei tmobile anrufen vllt haben die ja informationen dazu;)
oder kann es sein, dass die datei shcon runtergeladen wurde, und nur noch nicht installiert?
wenn ja, wo kann ich das nachprüfen?
Bei tmobile anrufen hab ich eig keine lust, is immer so stressig mit denen
ja kenne ich total die idioten. ne wenn dus bereits geladen hast würde der dir das anzeigen hat er mir auch, hast du viele daten drauf? ansonsten einen factory reset mal probieren.
ne, ich hatte nicht viele daten drauf, und der reset hat auch nichts gebracht -.-
edit: das kann ja jetzt eig nur noch sein, dass tmobile vorrübergehend das update eingestellt hat (warum auch immer)
ich ruf dann vlt mal an, wenn ich grad ganz viel zeit hab :)
Wenn es schon runter geladen wurde, dann sollte im root Verzeichnis der SD Karte eine update.zip Datei liegen...