AW: Kontakte synchronisieren
Stehen die Geburtsdaten deiner Kontakte in den Kontaktdaten und Outlook oder nur im Kalender von Outlook?
Du kannst einmal den Punkt "Kontakte syncen mit Outlook" und einmal den Punkt " Kalender syncen mit Outlook" auswählen in iTunes, wenn das iPhone angeschlossen ist. ich habe beide Punkte ausgewählt und es wird auch beides auf mein iPhone übertragen.
grüße
Falls es daran nicht liegen sollte, kann ich dir nicht weiter helfen, da alles relativ simple aufgebaut und zu handhaben ist
Die Geburtsdaten stehen in den Kontaktdaten und im Outlook.
Ich habe "Kontakte syncen mit Outlook" wie auch "Kalender syncen mit Outlook" ausgewählt, aber leider liegt das Problem nicht dort.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
hallo,da hab ich viel mehr probleme mit meinem iphone 4:wenn ich die kontakte am mac synchronisiere übernimmt er alles mit punkt und komma, auch die eigenen etiketten bei den namen.leider funktioniert das nicht im outlook 2007, da hab ich mir am pc das outlook 2010 gekauft und es ist auch nicht besser.kann mir wer sagen wie ich im outlook die reiter bei den kontakten so einstellen wie am mac?danke wolfgang