Browsereinstellung für schnelleres Zurück-blättern
Hallo zusammen!
Mir ist aufgefallen, dass der Standardbrowser Seiten neulädt, wenn man auf "Zurück" drückt.
Sowohl Opera Mobile (auf meinem alten Nokia) als auch Opera für den PC bieten eine Einstellung, damit Seiten NICHT neugeladen werden müssen, wenn man sie eben besucht hat, und auf sie zurück will.
Das Surfen war damit flüssiger. Gibt es eine ähnliche Einstellung oder eine Mod dafür?
MfG
k!DDa
AW: Browsereinstellung für schnelleres Zurück-blättern
Zitat:
Zitat von
blackscorpion
gibt es doch schon
Opera Mini gibt es, Mobile noch nicht.
Ob es Opera Mobile gibt, war eigentlich nicht meine Frage^^
wollte nur wissen ob der STANDARDBROWSER diese einstellung auch hat^^
Hallo k!DDa, geh wenn du im Internet bist mit der unteren linken menütaste auf Einstellungen, dann den Haken beiSeiten im Überblick entfernen.Fertig du bist wesentlich schneller im Netz.
Zitat:
Zitat von
k!DDa
Hallo zusammen!
Mir ist aufgefallen, dass der Standardbrowser Seiten neulädt, wenn man auf "Zurück" drückt.
Sowohl Opera Mobile (auf meinem alten Nokia) als auch Opera für den PC bieten eine Einstellung, damit Seiten NICHT neugeladen werden müssen, wenn man sie eben besucht hat, und auf sie zurück will.
Das Surfen war damit flüssiger. Gibt es eine ähnliche Einstellung oder eine Mod dafür?
MfG
k!DDa
Ich hatte den Eindruck das es bei mir schneller geht wenn ich den Haken rausnehme.Kann aber auch sein das ich da falsch liege
Lg