Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: launcherpro plus apps
als Uhr+Wetter Widget nutz ich das Fancy Widget

ansonsten bin ich auch über tips für weitere sinnvolle widgets dankbar ;)
*nachtrag*
ich seh grad das es das garnicht mehr gibt,
hier mal die .apk aus meinem /system/app ordner
hab hier vereinzelt per suchfunktion was gefunden. z.b. ist da ein beautiful widget pack. funktioniert auch prima
http://www.filestube.com/
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
beautiful widget pack hatte ich mir mal gekauft und nach nen paar stunden wieder zurück gegeben.
das wetter widget konnte ich ja durch das oben genannte ersetzen und die "Switch-Widgets" hab ich durch das pay-app "SwitchPro Widget" ersetzt.
ansonsten sieht mein screen sowieso recht "einseitig" aus..
das Fancy-Widget, die Switch-Pro Widgets und nen transparentes "Data counter widget"
sieh auch den anhang ;)
hmmm.. wenn ich jetzt ne kreditkarte hätte wärs auch einiges einfacher ;-)
mit welcher option bekommst du den halbtransparenten hintergrund beim dock? find das irgendwie nicht.
\edit: ok habs ;-)
interessieren würde mich ob es einen guten musik player für den launcherpro plus gibt... unter einem guten verstehe ich sowas wie den iphone player. super wäre wenn der gleich noch die ordnerstruktur erkennen würde, wo die musik reingepackt ist.
ich benutz für den Market die kostenfreie WireCard!
als Musikplayer nutz ich neuerdings nur noch Museek - der hat auch nen widget - nutz ich aber nicht (mehr) da ich mich lieber in dem player aufhalte - bin bisher damit zufrieden.
dank dir für deine hilfe!
hab den player jetzt auch drauf. hat genau die funktionen, die ich haben will. nur schade, dass man erst durch druck auf das kleine widget in den player kommt. am liebsten hätt ich gleich ein screen für den player.