Apps - Ordner oder gruppieren möglich?
Huhu,
da man wird sich ja sicher viele Apps vom Marketplace laden wird, wird man diese auch in Ordner packen können, oder gruppieren können? Alle Apps auf den Homescreen zu legen wäre bestimmt sehr unübersichtlich, ebenfalls finde ich diese "Listenansicht" unübersichtlich.
Wer weiß mehr?
Grüße,
Patrick
AW: Apps - Ordner oder gruppieren möglich?
Das ist momentan nicht möglich.
Vielleicht bzw. hoffentlich aber nach dem angekündigtem Update im Frühjahr 2011...
Hach Mensch, wenn man wenigstens zwischen Listenansicht und "Gitteransicht" wechseln könnte...
Wird alles noch kommen, wurde ja vieles angekündigt und kommt dann auch sicher als Update zusammen mit Tethering, Copy&Paste, den zusätzlichen Business-Funktionen usw.
^^ Ja...aber kann man nicht auch in den apps suchen? Bitte mal probieren.
Etwas Gruppierung bekommt man ja durch die Hubs rein. Spiele sollte im Xbox-Hub landen, "Musik und Video"-Apps sowie Foto-Apps im jeweils entsprechenden Hub. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob wirklich beide letztgenannten mit Dritt-Apps befüllt werden. Mir war so, dass Entwickler sich bisher nur in einen der beiden einklinken können ...
Also ab und an nutze ich die Voice Activiation :-) Ganz lustig: "Starte Wecker" :-) Funktioniert wirklich gut